EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2104

 
Jingo >>:
ребят какие ваши версии развития событий на следующей недельке?
какова вероятность коррекций евры?

Das meint Elke


 
forte928 >>:


Коррекция уже идет, но это только начальная коррекци основаня еще даже не началась..

Sie stimmen also mit Niroba in Bezug auf den Vorschlag überein, die EU billig zu kaufen?

Wann soll es verkauft werden?

Oder ist es nur ein 50/50-Denken?

Wenn es sich nicht um eine größere Korrektur handelt, sollte er dann tiefer fallen? Oder was?

Erklären Sie bitte!

 
FreeLance писал(а) >>

Sie stimmen also mit Niroba in Bezug auf den Vorschlag überein, die EU billig zu kaufen?

Wann soll es verkauft werden?

Oder ist es nur ein 50/50-Denken?

Wenn es sich nicht um eine größere Korrektur handelt, sollte er dann tiefer fallen? Oder was?

Erklären Sie das Feuer!



Aber wenn Sie aufmerksam auf die Teile, wenn es spürbare Schwankungen können Sie sehen, warum sie hinter 1...3400 auch 1,3200, kann man sagen, 1,4100 1,4500 Ebenen, und dann plötzlich zusammengebrochen, um 1,2600...Der monatliche Chart zeigt auch eine Figur von Kopf und Schultern, Kopf und Schultern, und dann 1,2600... Die wichtigsten Korrektur ...Der goldene Schnitt ist gut, aber es spiegelt nicht das ganze Bild, nur seine einzelnen Teile... Und es gibt Zeiten, wenn es schwierig zu verstehen, warum, weil es in diesem Punkt passiert ist - und hier ist nur konzentrierte Reihe von miteinander verbundenen Faktoren...Aber wenn man sich die Zeiträume, in denen diese Schwankungen stattfanden, genau anschaut, kann man sehen, warum sie lange Zeit bei 1,3400, bei 1,3200, bei 1,4100 und bei 1,4500 gestoppt haben und dann plötzlich auf 1,2600 gefallen sind... Auf dem Monatschart kann man auch die Kopf-Schulter-Figur mit 3000p sehen, nach der Reflexion von der Nackenlinie wird die eu umkehren und um diese 3000p nach unten gehen... das wird die vierte Welle sein, die wir für die nächsten zwei Jahre nicht so sehr erwartet haben, vor allem, weil die untere TF viel größer ist als diese 3000p...
 
forte928 >>:


Еще должно пройти вниз только потом будет основная коррекция.. золотое сечение хорошо но оно не отражает все полноты картины всего роста а лишь его отдельные участки..да и то случаються моменты когда понять трудно почему тк произошло именно в этой точке - а здесь как раз сосредоточено множество взаимосвязаных факторов..Но если внимательно посмотреть на те участки когда происходили заметные колебания то видно почему долго топтались на 1.3400 на 1.3200 тоже можно сказать о 1.4100 1.4500 уровнях, а потом резко провалились на до 1.2600..На месячном также хорошо видна фигура голова плечи в голове которой 3000п после отражения от трендовой линии шеи евра совершит разворот и уйдет на эти 3000п вниз..это и будет та четвертая волна которую так неждали нам с вами на ближайшие пару лет очень как хватит учитывая то что в более младших ТФ там будет намного больше чем эти 3000п раза в три четыре..

Eine Menge Worte.

Ich habe es nicht verstanden.

Rauchen. Unschlüssig sein.

Die Trockenbilanz ist...

Kauflimit 1,2 tr 1,32

sell stop 1.19 tr 1.01...

oder?

 
forte928 писал(а) >>


Einen Pullback auf 2841 erwarte ich zumindest....
Aber bis H4 und das tägliche Gleichgewicht wiederhergestellt sind, werden wir fallen...


Ich stimme mit Forte überein, wir haben einen fallenden Trend und niemand weiß, wann er enden wird, aber ich denke, dass Forte falsch liegt, wenn er die Schatten in seinen Einschätzungen nicht berücksichtigt, denn sie sind nicht nur Schatten, sie bedeuten, dass der Preis da ist und er kann wichtiger sein als der Kerzenkörper. Und ich ändere mein unmittelbares Ziel nicht auf 1,2455

 

 
Entschuldigen Sie, dass ich mich bei den anderen Paaren einmische, aber meiner Meinung nach macht es sehr viel Sinn, CADJPY und AUDJPY jetzt zu kaufen, mit einem Zeitrahmen von etwa einem Monat, wenn der Yen auf der Welle der globalen wirtschaftlichen Stabilisierung wieder fallen wird...
 
OlegTs >>:
извините, что вклиниваюсь с другими парами, на мой взгляд, есть большой смысл купить сейчас CADJPY и AUDJPY со сроком примерно на месяц когда йена снова упадет на волне стабилизации мировой экономики...

Ich bin persönlich erschrocken...

Aber wenn Sie den Swap überleben, gehören die Swaps Ihnen.

Für das Übel der DC.

 
FreeLance >>:

лично бздю...

но если прос(менадк)адку выдержите свопы Ваши.

На зло ДЦ.

Mich persönlich stören Swaps nicht. Wenn ich versuche, die langfristige Richtung eines Paares zu bestimmen, lasse ich ein Martin-Set zum Kauf oder zum Verkauf laufen (in diesem Fall zum Kauf).

 
OlegTs >>:
извините, что вклиниваюсь с другими парами, на мой взгляд, есть большой смысл купить сейчас CADJPY и AUDJPY со сроком примерно на месяц когда йена снова упадет на волне стабилизации мировой экономики...


Ein seriöser Ansatz, aber was soll das bringen? Wenn Sie mit Devisen Geld verdienen wollen, arbeiten Sie und suchen Sie die "Welle nach oben/unten und surfen Sie darauf", aber wenn Sie mit Hedging Geld verdienen wollen, kaufen Sie WM, Yen und Kanadier in einer echten Wechselstube und ... Wenn Sie sich absichern wollen, dann kaufen Sie einige WM Yen und Kanadische in einer Wechselstube und steigen Sie aus dem Rubel aus, der Fall hat wahrscheinlich gerade erst begonnen :).
Wenn Sie mit Währungen handeln, die im Wachstum begriffen sind, und Sie eine Einlage in dieser Währung haben, verdienen Sie mehr als mit einer Einlage in USD
Grund der Beschwerde: