EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1049

 
Galina >>:

Евра Вам всем помоему уже все СКАЗАЛА !!!!

НЕ БУДЕТ БОЛЬШЕ НОВЫХ МИНИМУМОВ и не ждите, наивные.

es wird ein Minimum von 100% geben - mlabudu :))

 
strangerr >>:


Думаю что не завешен еще импульс


Und ich denke, der heutige Schritt ist nachrichtengetrieben und seine Struktur hebt sich ab. Die heutige Arbeit steht im Schatten des gestrigen Falls. Hier wird ab dem nächsten Tag das nächste Muster oder die Fortsetzung des unterbrochenen Musters gezeichnet.
 
Galina >>:

Евра Вам всем помоему уже все СКАЗАЛА !!!!

НЕ БУДЕТ БОЛЬШЕ НОВЫХ МИНИМУМОВ и не ждите, наивные.

Und was hat sie uns gesagt?

und die neuen Tiefststände sind nächste Woche zu sehen

 

Verdammt, ich komme von der Arbeit nach Hause und du bist 100 Pips im Minus))), du kannst nicht weggehen.

Ich denke, es ist eine Gewinnmitnahme bis Ende der Woche... Ich hätte es berücksichtigen sollen...

Galina, dringend verkaufen)))

 
cr0ss >>:

будет минимум 100% - млябуду :))


Ich verstehe den Satz zwar nicht, aber ich unterstütze ihn trotzdem :) Ich kann noch keine Kehrtwende erkennen.

 

Leute!!! Du bist ein Wrack !!!!

Ehrlich gesagt:)))

Ich weiß nicht mehr, wann ich vor genau einem Monat alles hier geschrieben und ausgebreitet habe.....

1,3470 WAR MEINE LETZTE ZAHL, MEIN LETZTER EINSTIEG IN DIE LONGS MIT EINEM ZIEL BEI 1,46-1,47

Und all die neuen Tiefpunkte, neue Tiefpunkte.

FORGET !!!!

 
syan >>:

Блин с работы домой и на тебе минус 100пунктов)) называется отойти нельзя.

Я думаю это фиксации прибыли к концу недели... надо было учитывать конечно...

Галина, давай продавай срочно))


Ich glaube, Galina erwartet nächste Woche Dr. Kolya, obwohl sie sich keine Sorgen macht))
 

Und übrigens, wer dort DOLLAR CANADEC kaufte ????

GET OUT !!!!!

Am Montag wird es höllisch schütten.

Ich habe ein Ziel von 1,03.

 
gip >>:


Я фразу не понял, но всё-равно поддерживаю :) Разворота пока не видно.


"Der EurUsd wird bald unter das bisherige Minimum fallen, der Kursrückgang wird mit einer Wahrscheinlichkeit von nahezu 100% eintreten.

"Ich bin mir da sehr sicher, ich werde mich am Montag für ein Verkaufsziel nahe 1,3342 entscheiden und bin sogar bereit, 1$ darauf zu wetten, dass das Ereignis aus dem ersten Teil des Satzes eintreten wird.

 
Galina >>:

И кстати, кто там ДОЛЛАР КАНАДЕЦ то покупал ????

ВЫХОДИТЕ !!!!!

В понедельник его так прольют, что мама не горюй.

У меня по нему 1.03 цель.


Я ! (Ich werde den Schlauch spielen und die Startreihenfolge vorerst beibehalten :)