EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2101

 

Auf dem Wochenchart ist die Kopf-Schulter-Formation derzeit deutlich zu erkennen. Wird die Halslinie durchbrochen, ist ein Anstieg auf 0,9462 möglich.

 
olivero >>:
"Уже появилась версия, что обвал на биржах был спровоцирован техническим сбоем в акциях Procter&Gamble, после чего торговые программы начали исполнять заявки на продажу. Акции компании в ходе торгов потеряли 37%, хотя к закрытию торгов падение составляло уже 2,3%. По данным канала CNBC, падение вызвала ошибка трейдера, который при выставлении заявки ввел "миллион" вместо "миллиард". ""

Wenn das eine Lüge ist, ist es wieder der Süden.
Das werden wir jetzt sehen.

 
NikT_58 >>:

Если это вранье, то опять на юг.
Сейчас увидим.

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Irrtum oder eine Nachahmung eines Irrtums handelt, ob ich lüge oder nicht...
Aber wenn die großen Akteure starke Stopp-Aufträge ausgelöst haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit für den Süden nur gestiegen.

 
Lord_Shadows >>:

Не знаю как там ошибка или имитация ошибки, враньё или нет...
Но если у крупных игроков сработали сильные стоп-приказы, то вероятность юга только возросла.

Ich hielt ein Nickerchen und erinnerte mich an meine eigenen Gedanken: "Glaubt nicht, was man euch im Fernsehen und in der Presse erzählt."
Ich habe es vorsichtshalber verkauft. Wir werden trotzdem tiefer gehen.

 
In der Tat, wenn nur 500 Punkte mehr runtergehen, würde etwas Gutes dabei herauskommen.
Aber es ist weder das eine noch das andere, es ist alles Blödsinn.
 
NikT_58 писал(а) >>
Ich wünschte, es wären noch 500 Punkte weniger und es würde etwas Gutes herauskommen.
Aber das ist weder dort noch dort, das ist alles Blödsinn.


Wenn wir durch die Nackenlinie brechen, 3000 Pips nach unten ist nur von 0,94xx garantiert

 
 
NikT_58 >>:



Welcher Bildschirm ist also der richtige? :)
ZS: Ich habe mich sehr geirrt, als ich sagte, dass die Eurobucks eine ruhige Währung sind :)
 
Eher die letzte.
Wenn wir es jetzt drücken, ist es eine Schande, es zu kaufen.
Und wir haben keine Zeit, das Tal bis zum Ende des Jahres zu verlassen, und wir müssen schwarze Zahlen schreiben.
 
Ich werde auf jeden Fall hingehen und sehen, was passiert.
Grund der Beschwerde: