EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2107

 
Hallo zusammen - wer hat eine Idee, wann wir die Lücke schließen und wie lange wir noch wachsen werden - wenn........
 
Was machen die da? Erst gestern saß ich da und fragte mich, ob er mehr als 160 Punkte verlieren könnte...
 
gip писал(а) >>
Was machen die da? Erst gestern saß ich da und fragte mich, ob er mehr als 160 Punkte verlieren könnte...


Deutlicher Rückzug aus der fünften Welle...
 
antoniofx писал(а) >>
forte928, wohin gehen wir, gibt es Ziele?

Jeder hat andere Ziele im Leben ...
Ich habe 0.94xx mit einer Lücke von 1.2-1.3
 
gip писал(а) >>
Hey, hey, hey! Es gibt viele Spekulanten da draußen, die können nicht alle kaufen! Sie haben einen Fonds eingerichtet, um Spekulanten zu helfen... >> Hey...


Gip, bist du das nicht, Gep?
 
forte928 >>:


У каждого свои цели в жизни разные ...

fast am Ziel waren

 
5drakon писал(а) >>

>> fast am Ziel waren


Nein, sie sind gekommen und haben sich umgedreht. Ich beobachte das alles seit 20.00 Uhr.
>> http://www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/
 


was für eine Lücke in dieser Woche) so viel wie 1800 Pips ... Ich kann mich nicht an so etwas erinnern), bis Donnerstag wird es wohl wie eine Unterstützung sein.

 
Valio >>:


ну ни % себе гэп на этой неделе) аж 1800 пунктов ... я не вспомню подобного ) до четверга думаю будет как поддержка.

Welche 1800 Punkte?

Ich habe zum Beispiel 190.

 
Nun, ich werde auch mein Bild posten:
dies ist die relative Bewegung der Währungen in einer Art Gewichtungsfaktor von 6,02 bis 8,56 msk - horizontale Linien = 10min und gestrichelte Linien = +-15% Abweichung wie geht es weiter? :)