EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2102

 

205 wird getestet werden und dann wird uns nichts daran hindern, auf 261 zu gehen...wahrscheinlich werden wir von dort aus zu einer Korrektur gehen...wer weiß...

 
Hier ist das Taach Markup, wenn Sie interessiert sind
Dateien:
07_05_2010.rar  4075 kb
 
forte928 >>:

ну 205 оттестируем и тогда ничего немешает к 261 сходить вероятно от туда и сходим уже на коррекцию...кто знает..

Ihre 1,2360 gefällt mir sehr gut.

 
SEVER11 >>:
вот разметка по методу таач, кому интересно смотрите

Ich habe nachgeschaut, bescheiden, aber sehr geschmackvoll. danke. was für eine Plattform ist das?

 
SEVER11 писал(а) >>
Hier ist das Taach Markup, wenn Sie interessiert sind, siehe


Lieber Mann! Warum wollen Sie nicht kommunizieren? Und Sie löschen Themen aus Ihren privaten Nachrichten? Haben Sie nicht den Mut, zurückzuschreiben? Du benimmst dich wie eine Frau...
 
AlexSTAL писал(а) >>


Lieber Mann! Warum wollen Sie nicht kommunizieren? Und Sie löschen Themen aus Ihren privaten Nachrichten? Sie können nicht zurückschreiben? Du benimmst dich wie ein Weichei.
Das ist ein tolles Gesprächsthema: Was schulde ich dir oder was schulde ich dir? Oder vielleicht haben Sie ein Problem. Das Thema zu löschen bedeutet, dass Sie keine Lust haben, sich über Ihren enormen Reichtum auszutauschen...angeboten. Ich habe selbst genug davon. Auf Wiedersehen
 
SEVER11 писал(а) >>
Tolles Gesprächsthema, schulde ich Ihnen etwas oder schulde ich Ihnen etwas... oder vielleicht haben Sie ein Problem. Das Löschen des Themas bedeutet, dass kein Wunsch besteht, sich über Ihren unermesslichen Reichtum auszutauschen...angeboten. Ich habe selbst genug davon. Auf Wiedersehen


Lernen Sie, Ihre Mitarbeiter zu respektieren, anstatt ihnen zu sagen, sie sollen sich verpissen. Andernfalls wird man Sie auch dorthin schicken...
 
AlexSTAL писал(а) >>

Lernen Sie, Ihre Mitarbeiter zu respektieren, anstatt ihnen zu sagen, sie sollen sich verpissen. Sonst wird man Sie auch dorthin schicken.
Liebe/r, es scheint, dass dich niemand irgendwohin geschickt hat, du verschlimmerst die Situation um dich herum. Sie sind verärgert darüber, dass jemand etwas nicht mit Ihnen geteilt hat, aber Sie haben den Tipp bekommen, es zu studieren. Und genug der traurigen Dinge. Frohe Feiertage für alle.
 
SEVER11 писал(а) >>
Ich denke, niemand hat Sie irgendwohin geschickt, Sie verschlimmern nur die Situation um Sie herum. Sie sind beleidigt, dass sie etwas nicht mit Ihnen teilen, aber man hat Ihnen den Tipp gegeben, es zu studieren, und Sie sollten nicht die Schuldigen bei sich suchen. Und genug der traurigen Dinge. Frohe Feiertage für alle.


Jeder hat seine eigene Vorstellung von der Welt...
Entweder haben Sie mich mit jemandem verwechselt (ich meine diese Tipps, etc.).
 
Beachten Sie das erhöhte Volumen von EURUSD in den letzten zwei Tagen. Der Aufschwung dürfte stark sein, ein Verkauf ist riskant.
Grund der Beschwerde: