Funktioniert die "Markttiefe"? - Seite 6

 

Renat:

nowi:
warum geht dann jede Veränderung der asc/bid-Preise zwangsläufig mit einem Anstieg des realen Volumens in Form einer konstanten Zunahme der gehandelten Lose einher?
Ich habe es hunderte Male gesehen und kann mit Sicherheit sagen, dass es passiert. die Frage ist nur, warum?

Ein Markt-Snapshot ist in den meisten Fällen eine Momentaufnahme des Marktes und kein exakter Strom aller aufeinanderfolgenden Abschlüsse, die an den Kunden übermittelt werden.

Bei wenig liquiden Instrumenten wird der Stack nahe am Nettofluss der Geschäfte liegen, während bei live/hochliquiden Instrumenten nur Momentaufnahmen zu sehen sind. Und es hängt immer noch von den technischen Spezifikationen der API ab. Wenn das Gateway nur Schnappschüsse liefert, kann nichts unternommen werden.

Snapshots ermöglichen es uns, die Überlastung durch potenziell unbegrenzte Mengen von Kursen, die über das Netz an alle Teilnehmer übertragen werden müssten, wirksam zu bekämpfen.

Es stellt sich die Frage, warum das Volumen einer Geldanleihe bei jedem Tick zu den gehandelten Volumina addiert wird.

Die Frage ist, warum wird das Volumen der Begrenzer bei jedem Tick zu den gehandelten Volumina addiert?

Zum Beispiel, auf dem Markt gibt es keinen Market Maker, der Handel hat keine Informationen über den gesamten Markt, aber es ist möglich, Ehrlichkeit zu tun und setzen den Handel pro-Handel, warum haben die Nutzer, um Sie in einem Fake zu fangen?

ZZZY übrigens, da Sie behaupten, das "MT5-Handelsterminal" zu sein, wann wird es einen Feed von Drucken geben?

 
Urain:

Warum sollten Nutzer Sie beim Schummeln erwischen?

Haben Sie auch das Gefühl, dass die Entwickler einen Terminalbenutzer zum Narren halten wollen? )

Vielleicht nicht mehr? Schließlich ist die Zeit der Küchen fast vorbei.

Ich denke, die Entwickler haben Zeit zu beichten und werden Heilige) Jetzt ist ihr Kunde ein Händler, nicht die Küche.

 
Edic:

Haben Sie auch das Gefühl, dass die Entwickler einen Terminalbenutzer zum Narren halten wollen? )

Vielleicht nicht? Schließlich ist die Zeit der Küchen fast vorbei.

Ich denke, die Entwickler haben Zeit, zu beichten und Heilige zu werden)

Ich bin schon lange hier, so lange, dass ich die Aufgabe der Entwickler sehr gut verstehe: Sie müssen ein Nashorn und eine Hirschkuh in einen Karren spannen.

Einerseits sollte das Terminal einfach sein (ohne viele komplizierte Einstellungen), andererseits sollte es die Anforderungen eines anspruchsvollen Benutzers erfüllen, der auch andere Terminals besitzt (und es gibt ja auch eine Konkurrenz).

Auch hier gibt es multidirektionale Anforderungen an die Geschwindigkeit und das Mindestverkehrsaufkommen (andernfalls wird das Terminal nicht beliebt sein).

 
Urain:


Kreuzt man ein Nashorn und eine zitternde Hirschkuh, erhält man einen Esel))))))))))))))
 
Edic:
Kreuzt man ein Nashorn und eine zitternde Hirschkuh, erhält man einen Esel))))))))))))))
Maemo sho maemo (von))))
 
Urain:

Es stellt sich die Frage, warum das Volumen der Geldanleihe bei jedem Tick zu den gehandelten Volumina addiert wird.

D.h., statt pro-trading wird uns das Volumen des Limits übermittelt.

Zusätzlich zu den Statistiken wird ein Strom von Ticks verwendet, der Informationen über den letzten Handelspreis und das letzte Handelsvolumen enthält.

Aus den last_trade-Informationen werden die realen Trades entnommen und zur Erstellung der realen Volumina auf den Charts verwendet. Und die last_trade-Informationen stammen vom Gateway des Liquiditätsanbieters.


ZS Ja auf Forex gibt es keinen Stack im Sinne des Austauschs, ja der Handel hat keine Informationen über den gesamten Forex-Handel, aber Sie hätten fair handeln können und den Handel pro-trading setzen können, warum sollten die Nutzer Sie in einem Fake erwischen?

Denn die Nutzer wissen wenig über die tatsächliche Situation und bevorzugen Mythen.

Zum Beispiel haben Sie nach so vielen Jahren der Nutzung von Metatrader nicht einmal eine Ahnung von Multithreading im Terminal. Und Sie haben die triviale Frage der Einsätze in dezentralen Märkten und Feeds zu dem gemacht, was sie ist - Sie sind in Anschuldigungen verfallen. Und einseitige und rücksichtslose Erklärungen abzugeben.


Übrigens, ZZZY, da Sie behaupten, das "MT5-Börsenterminal" zu sein, wann wird es einen Print-Feed geben?

Es wird einen Time&Sales-Feed geben. Machen Sie sich keine Sorgen.
 
Renat:


Es wird einen Time&Sales-Feed geben. Keine Sorge.

Das ist großartig!

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber könnten Sie bitte eine meiner Meinung nach sehr wichtige Frage (in Fettdruck) beantworten, wenn es nicht zu viele Umstände macht. https://www.mql5.com/ru/forum/37133

Вопросы к МТ5 по поводу отсутствия отображения "пустых" баров.
Вопросы к МТ5 по поводу отсутствия отображения "пустых" баров.
  • www.mql5.com
И волатильные фьючерсы с дальним сроком экспирации. - - Категория: общее обсуждение
 
Edic:

Das ist großartig!

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber könnten Sie bitte eine meiner Meinung nach sehr wichtige Frage (in Fettdruck) beantworten, wenn es nicht zu viele Umstände macht. https://www.mql5.com/ru/forum/37133

Wie sehen Sie das? Dass MT5 zuerst Balken erstellt und dann zeichnet, die nicht existieren? - Das ist Blödsinn.
 
C-4:
Wie stellen Sie sich das vor? Dass MT5 sich zuerst Balken ausdenkt und dann zeichnet, die es gar nicht gibt? - Das ist Blödsinn.
. Sie haben sich geirrt. Ich meine, anstelle des Balkens, in dem es keinen Tick gibt, eine Linie zu ziehen, die so breit ist wie die Steigung des vorherigen Balkens (d.h. mit den Parametern opn=high=close=close des vorherigen Balkens). anstatt sie zu ignorieren.
 
Edic:
Warum hat MT5 diese nicht existierenden Balken angezeigt? Vielleicht erkennt sie ihren Fehler und "denkt" sie zurück? das ist die Frage. Ich meine damit, dass anstelle eines Balkens, bei dem open=high=low=close gilt, eine Linie gezogen wird, die so breit ist wie der Balken, und diese nicht ignoriert wird.
Stellen Sie sich vor, wie die Grafik am Wochenende (oder wenn der Markt geschlossen ist) aussehen wird. Keine Zecken - keine Balken. Das ist richtig.