EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1726

 
Alexan писал(а) >>

Bitte gehen Sie näher auf diesen Punkt ein. Um welche Art von Markierungen handelt es sich? Kann ich ein Foto sehen?



Ihr. von GBP. falsch erweitert. vergessen? :)
 
exi писал(а) >>


Ich sage nicht, dass er Unrecht hat. Der Mann ist so oder so clever.... Es ist nur so, dass jedes Mal, wenn er einen Beitrag verfasst, es ein Knüller ist :)


Und zum Punkt..... beginnt der Aufschlag zu erfolgen. Ich habe auch ein Signal für ein Wachstum bei den Systemen von Drittanbietern erhalten. Alles entwickelt sich also im Rahmen des angegebenen Szenarios.


Szenario bei 1EUR=0,96USD - ich stimme zu - ich hänge das Bild an...
 
http://profitmania.ru/forum/viewtopic.php?f=102&t=423

kein schlechter Indikator, wer es mögen könnte, nur eine Karte besser, weil es bootfähig ist

 
exi писал(а) >>



Ihr. von GBP. falsch erweitert. vergessen? :)


Ahhhh, Semen Semenych :)))) Ich bin ein wenig verwirrt. Ich dachte, wir würden über den Euro sprechen. (Darf ich Sie übrigens anrufen?)

Stranger, wach auf, alle handeln bereits! Oder bereiten Sie Ihren Garten wieder für den Kartoffelanbau vor?
 
forte928 >>:


Выходные немного разбили картинку волн но в принципе если внимательно приглядеться то вчера в 19-05 унас началась пятая волна коррекциоооной четвертой волны - поэтому наше все движение состедоточено на уровне достижения 1.3670 (стренжер лично для тебя - может быть тенями поскочим до 1.3700). дальнейшее движение после этой точки уже будет полностью направленно вниз т.к. мы развернемся и пойдем на пятой волне нисходящего движения к точке 1.2200 - это грубая оценка но эта точка вполне закономерна..На пути у нас еще будут встречаться откаты но такие глобальные как был этот уже наврядли..но а дальше - это уже другая история..

Ich habe die TP bei 1,3650 und dann können wir nach unten gehen, ich habe nichts dagegen)))

 
An deiner Stelle würde ich die Shorts nicht so schnell aufgeben.
1. Der Höchststand vom Wochenende, 1,3525, ist noch nicht erreicht worden. Das ist der große Widerstand, über den ich geschrieben habe.
2. Wir hatten nicht eine einzige Tageskerze mit einem Schlusskurs über 1,35. Aber wenn es soweit ist, werde ich alles grundlegend überdenken.
3. Das Wichtigste vielleicht, wir haben eine monatliche Abschlusskerze vor uns!!! Daher halte ich es für vernünftig, bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu unternehmen.
Nun, ich persönlich werde mich erst einmal zurückhalten.
 
oleniknik >>:
А я пока не выхожу с продаж ... подожду ....

Die Hauptpaare balancieren auf der Kippe. Ich glaube, es ist noch nicht alles klar. Was steht auf den Makkaroni?

 
Galina писал(а) >>
Ich würde an Ihrer Stelle die Shorts nicht so schnell aufgeben.
1. Der Höchststand, den wir am Wochenende angezeigt haben, lag bei 1,3525 und ist derzeit noch nicht erreicht. Das ist der schwelende Widerstand, über den ich geschrieben habe.
2. Wir hatten nicht eine einzige Tageskerze mit einem Schlusskurs über 1,35. Aber wenn es soweit ist, werde ich alles grundlegend überdenken.
3. Das Wichtigste vielleicht, wir haben eine monatliche Abschlusskerze vor uns!!! Daher halte ich es für vernünftig, bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu unternehmen.
Nun, ich persönlich werde mich erst einmal zurückhalten.



Gal, wir haben bereits 1,3536.
 
Galina писал(а) >>
An deiner Stelle würde ich die Shorts nicht so schnell aufgeben.
1. Der Höchststand, den wir am Wochenende angezeigt haben, lag bei 1,3525 und ist derzeit noch nicht erreicht. Das ist der schwelende Widerstand, über den ich geschrieben habe.
2. Wir hatten nicht eine einzige Tageskerze mit einem Schlusskurs über 1,35. Aber wenn es soweit ist, werde ich alles grundlegend überdenken.
3. Das Wichtigste vielleicht, wir haben eine monatliche Abschlusskerze vor uns!!! Daher halte ich es für vernünftig, bis zu diesem Zeitpunkt nichts zu unternehmen.
Nun, ich persönlich werde mich erst einmal zurückhalten.



Galina, erinnerst du dich, ich habe am Wochenende ein Bild gezeichnet, da war die dritte Welle, und jetzt bildet sich die fünfte. Und die Tatsache, dass sie uns lange Zeit erschüttern wird - sie hat also solche Wechselfälle in ihrer Bewegung, denn die erste und die zweite Welle waren eng, außerdem bewegt sich die dritte Welle sehr langsam, und deshalb werden wir einen langen und mühsamen Schwung zum oberen Punkt haben...
 
forte928 >>:


Галина помнишь я на выходных картинку рисовал - так там была третья волна, а сейчас формируется пятаяи то тчо она нас долго будет качать- так это у нее такие превратности по ее движению т.к. первая и вторая волна было сжатые, тем более треться то следовательно у нас намечается раскачка долгая и нудная по достижению верхней точки..

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich bin schon ganz aufgeregt wegen dieser 5. Welle auf ....))))

Grund der Beschwerde: