Trend vs. Wohnung - Seite 41

 
Uladzimir Izerski:

Für mich kommt es auf die richtige Richtung an, denn der Preis hat immer eine Richtung.

Ja, aber es ist schade, dass niemand in der Geschichte der Finanzmärkte in der Lage war, dies zu beweisen, geschweige denn es mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % zu berechnen.

Aber es liegt allein an Ihnen, daran zu glauben.
 
Uladzimir Izerski:

Der Tester zeigte, was in der Vergangenheit mit dem Preis geschah. Aber der Prüfer sagt uns nicht, was die Ursache für die Preisänderung ist. Jeder denkt, dass es das Ergebnis historischer Preise war, aber in Wirklichkeit war es das Ergebnis des Charakters, des Nachrichtenhintergrunds, von Gerüchten, Ereignissen, Notfällen, Notfällen.


Ja, der Standpunkt ist verständlich...

Und dieser Standpunkt wäre gerechtfertigt, wenn der Testzeitraum einen Monat..., na ja, zwei Monate... betragen würde.

Wenn wir von Tests über einen Zeitraum von 3 Jahren oder 6 Jahren oder 10 Jahren sprechen, ist der Zufallsfaktor solcher Testergebnisse bereits sehr schwer als historische Anpassung abzuschreiben...

Darüber hinaus können die Ergebnisse der Tests immer überprüft werden, indem diese Strategie nach einem oder zwei Jahren erneut durchgeführt wird (ein so genannter Forward-Test)...


Insgesamt sind die Ausreden für eine so öffentliche Persönlichkeit sehr wenig überzeugend...

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
...

Erstens: Die Vergangenheit existiert auf den Finanzmärkten nicht.

Es ist kaum zu glauben. Kann das wirklich sein? Das ist interessant.

Zweitens: Marktstatistiken wiederholen sich immer wieder.

Entschuldigung, das wusste ich nicht. Ich dachte, dass der Zweck der Statistik darin besteht, die Veränderungen zu erkennen.

Drittens: Wenn ein Roboter rein statistisch signifikante Eigenschaften eines probabilistischen Netzes von Ereignissen verwendet, was bei Zitaten der Fall ist, wird der Prüfer nur zur Sicherheitskorrektur, nicht aber zur Optimierung auf der Grundlage der Geschichte benötigt.

Lassen Sie uns das überspringen.

Bei der vierten spielt die Angebotsseite für uns überhaupt keine Rolle, weil sie sich nicht aus öffentlich zugänglichen Daten errechnen lässt - in den Küchen regulieren sie sich selbst, bei normalen Brokern wird sie durch den Liquiditätsanbieter reguliert.

Sie sind hier falsch abgebogen).

Für mich schon, aber vielleicht nicht für Sie. Ich habe es füruns gelesen.

Wie werden die Küchen reguliert? Ich würde gerne mehr über diesen Punkt erfahren.

Niemand wird Ihnen die großen Marktteilnehmer zeigen, wenn es sich nicht um eine gewinnbringende Entscheidung handelt.

Diejenigen, die sich für die Märkte interessieren, kennen die großen Akteure schon lange. Hier gibt es keine Geheimnisse. Und ihre Geschäfte sind vielen bekannt.

 
Serqey Nikitin:

Ja, der Standpunkt ist verständlich...

Und dieser Standpunkt wäre gerechtfertigt, wenn der Testzeitraum einen Monat..., na ja, zwei Monate... betragen würde.

Wenn wir über Tests über einen Zeitraum von 3 Jahren oder 6 Jahren oder 10 Jahren sprechen, dann ist es sehr schwierig, den Zufallsfaktor der Ergebnisse solcher Tests als historische Anpassung abzuschreiben...

Darüber hinaus können die Testergebnisse jederzeit überprüft werden, indem diese Strategie nach einem oder zwei Jahren erneut angewendet wird (der so genannte Forward-Test)...


Alles in allem sind die Ausreden für eine solche Person des öffentlichen Lebens nicht sehr überzeugend...

Sie sind nicht das erste Jahr auf dem Markt. Wie kommt das? Sie haben einen Tester, der den Preis kontrolliert? Erstaunlich.)))

FA beherrscht den Markt, TA füllt nur die ungepflügten Flächen. Aufräumen für FA.

 
Uladzimir Izerski:

Dschingis sagt es ganz richtig. Es lohnt sich, ihm zuzuhören. Sie sind beide Techniker auf dem Markt und versuchen zu verstehen, was mit Technik und Code passiert.

Nur sollten Sie den Markt nicht damit spüren, sondern damit, was Sie in dieser oder jener Situation riskieren können. Und von der Position, in der Sie sich befinden (wie viel Geld Sie haben und was Sie wissen und können). Realistisch. Ohne die Krone.

 
onedollarusd:

Dschingis sagt es ganz richtig. Es lohnt sich, ihm zuzuhören. Sie sind beide Techniker auf dem Markt und versuchen zu verstehen, was mit Technik und Code passiert.

Nur sollten Sie den Markt nicht damit spüren, sondern damit, was Sie in dieser oder jener Situation riskieren können. Und von der Position, in der Sie sich befinden (wie viel Geld Sie haben und was Sie wissen und können). Realistisch. Ohne die Krone.

Wenn Sie gleich denken, heißt das nicht, dass Sie beide Recht haben.

Korrigieren Sie die Krone. Nicht das Gesicht).

 
Uladzimir Izerski:

Nur weil ihr gleich denkt, heißt das nicht, dass ihr beide Recht habt.

Befestigen Sie Ihre Krone. Nicht das Gesicht.)

Wie läuft die Überwachung, Wolodja?
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Es ist schade, dass niemand in der Geschichte der Finanzmärkte in der Lage war, dies zu beweisen, geschweige denn es mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 50 % zu berechnen.

Aber es liegt allein an Ihnen, daran zu glauben.

Das hängt von der jeweiligen Zeitspanne ab. Alle großen Unternehmen planen ihre Budgets unter Berücksichtigung des Wechselkurses. In den meisten Fällen wird die Prognose innerhalb der Prognose gehalten. Aber außergewöhnliche Ereignisse können zu Anpassungen führen. Nicht immer sind sie von Bedeutung. Es gibt viele Absicherungsinstrumente, die den Wechselkurs im Rahmen der Prognose halten.

 
Uladzimir Izerski:

Das hängt von der jeweiligen Zeitspanne ab. Alle großen Akteure planen ihre Budgets unter Berücksichtigung des Wechselkurses. In den meisten Fällen wird die Prognose innerhalb der Prognose gehalten. Aber außergewöhnliche Ereignisse können zu Anpassungen führen. Nicht immer sind sie von Bedeutung. Es gibt viele Absicherungsinstrumente, die den Wechselkurs im Rahmen der Prognose halten.

"Die meiste Zeit" - steht das irgendwo geschrieben? Haben Sie die Zahlen gesehen? Haben Sie es selbst berechnet?

Wie auch immer, durch deine Wahnvorstellungen fühle ich mich nicht schlechter...

Also nur zu... Du bist der Künstler, der Pinsel liegt in deiner Hand. Fahren Sie fort.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

"In den meisten Fällen" - steht das irgendwo geschrieben? Haben Sie die Zahlen gesehen? Haben Sie es selbst berechnet?

Auf jeden Fall werde ich mich durch deine Wahnvorstellungen nicht schlechter fühlen...

Also nur zu, du bist ein Künstler, du kannst den Pinsel benutzen. Fahren Sie fort.

Wirtschaft und Politik bestimmen den Kurs. Werden sie sich zu ihrem Nachteil verzerren lassen?

Okay, nichts für ungut. Jeder hat eine Meinung. Die Hauptsache ist, dass Sie Ihre nicht verlieren.

Grund der Beschwerde: