EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1535

 
Ich persönlich habe mich mit einem Zwischenstopp eingedeckt (nur für den Fall). Ich werde die Aufträge irgendwann überschneiden).
 
mixo_lexus >>:
Всем доброе утро ) .. ну что... будем идти вверх ..

Wir werden nach oben gehen, wenn wir 3540 - 3550 überschreiten können, aber für jetzt runter auf 1,3450-30. Dann eine Korrektur auf 1,3560-70. Ich sehe das so. Und die Korrektur könnte heute in der US-Sitzung beginnen....


 
oleniknik >>:

вверх пойдем если сможем пройти 3540 - 3550, а пока вниз до 1.3450-30. Потом на коррекцию ну ориентировочно до 1.3560 - 70. Я так вижу. И коррекция может начаться сегодня в американскую сессию....


Wenn wir 3430 überschreiten, dann auf Wiedersehen mai lav.)))
 
strangerr >>:


Если пройдем 3430, то гуд бай май лав.)))

Aus welcher Stadt kommst du?

 
xeox >>:

А с какого ты города если не секрет?


Kovel
 
strangerr >>:


Ковель

Ist das die Westukraine? Ich komme aus Cherson... Süden... das Meer ist ganz in der Nähe)

 
xeox >>:

Это Западная Украина? Я с Херсона.. юг.. море под боком )


Und ich habe eine jüdische Gewerkschaft gleich nebenan.))
 
xeox >>:

Это Западная Украина? Я с Херсона.. юг.. море под боком )

Kommen Sie nach Odessa für Spieße ))))

 
strangerr >>:


Если пройдем 3430, то гуд бай май лав.)))

Ich stimme zu. Aber das folgende Szenario könnte dort funktionieren:

Vielleicht gibt es unterhalb von 1,3430 eine Menge ausstehender Verkaufsaufträge, und sie werden einen Abwärtsrausch auslösen, und dann werden die Monster zur Korrektur nach oben ziehen (Stopps für ausstehende Aufträge mitnehmen - kurz gesagt, sie machen viel Geld).

Was meinen Sie? ....

 
Und ich komme aus Belarus. Kommen Sie uns besuchen)) Übrigens war ich in Odessa und bin durch Cherson gefahren. Ich war auf dem Weg zur Krim.
Grund der Beschwerde: