Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 21

 
sabluk писал(а)
 
Sart писал(а) >>

Wenn Sie jetzt eröffnen (Preis 1,1141), ist das Risiko wahrscheinlich zu hoch - der Stop-Loss würde bei 1,1953 liegen - dem Ende der zweiten Welle und dem Beginn der dritten.

Es bleibt zu warten, bis das Ende der dritten Welle, dann ist es möglich, zu versuchen, am Ende der vierten Welle zu öffnen - nicht so gut, aber profitabel.

Erschrecken Sie nicht, immerhin 1,2141), nicht 1,1141... Puh.... Seien Sie vorsichtig mit den Zahlen)

 
Figar0 >> :

Lassen Sie sich nicht einschüchtern, noch 1,2141), nicht 1,1141... Puh.... >> seien Sie vorsichtig mit den Zahlen.)

Tippfehler.

 
Figar0 >> :

Lassen Sie sich nicht einschüchtern, noch 1,2141), nicht 1,1141... Puh.... Vorsichtig mit den Zahlen)

Beachten Sie, wenn der Pullback von 1,2158 das Niveau von 1,2111 erreicht (angenommenes Ende der 4. Welle), können Sie

nach oben öffnen mit einem Stopp bei 1,2077, dem erwarteten Ende der ersten Welle.

Wenn der Kurs das Niveau von 1,2111 nicht erreicht und über 1,2158 steigt, bedeutet das wahrscheinlich, dass die dritte Welle weitergeht...

Und wir sollten weiterhin auf seine Vollendung warten ...

 
Sart писал(а) >>

Beachten Sie, wenn der Pullback von 1,2158 1,2111 erreicht (erwartetes Ende der 4. Welle), können Sie

nach oben öffnen mit einem Stopp bei 1,2077, dem erwarteten Ende der ersten Welle.

Ich habe einen schwebenden Auftrag erteilt, der Stopp ist kurz, warum nicht versuchen?)

 
Figar0 >> :

Machen Sie eine Pause, Stopp ist kurz, warum nicht versuchen?)

Ich würde wie folgt vorgehen:

Sobald der Kurs 1,2111 übersteigt, setzen Sie einen 10-15-Punkte-Kaufstopp von oben und ziehen ihn hinter dem Kurs nach unten...

Sobald er ausgelöst wird, ändern Sie den Stop-Loss für den offenen Auftrag auf 1,2077 ...

Wir sollten jedoch bedenken, dass das Mindestziel für die dritte Welle (wenn ihre Länge der Länge der Welle 1 entspricht) bei 1,2205 liegt,

Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit ist 1,2111, oder niedriger, werden wir auf die dritte Welle zu bekommen, die auch nicht schlecht ist...

Das einzig Schlechte ist, dass das Niveau von 1,2077 nichts für die dritte Welle bedeutet...

und es könnte leicht tiefer und tiefer gehen...

Wenn der Rückgang das Niveau von 1,1953 erreicht (das angebliche Ende der zweiten Welle), bedeutet dies, dass es sich nicht um die dritte Welle handelt, sondern um die zweite...



Das ist die "Dialektik der Natur" und die "Kritik der reinen Vernunft"...



Da das Risiko jedoch bei etwa 40 Pence liegt und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, bei einem lokalen Pullback in die dritte Welle einzusteigen, können Sie eine Wette eingehen.

 
Figar0 >> :

Machen Sie eine Pause, die Pause ist kurz, warum nicht versuchen?)

Ich frage mich, ob Sie bei 1,2111 eröffnet haben?

 
Sart писал(а) >>

Ich frage mich, ob Sie bei 1,2111 eröffnet haben?

Ja, ich habe nicht gescherzt, der Pivot hat funktioniert, ich bin nicht gierig geworden, habe 40 Pips mitgenommen und die Handelswoche beendet) Danke.

 
Figar0 >> :

Ich habe nicht gescherzt, die Pending Order hat funktioniert, ich bin nicht gierig geworden, habe 40 Pips mitgenommen und die Handelswoche beendet.

Großartig!

 
Figar0 >> :

Ich habe nicht gescherzt, der Auftrag hat funktioniert, ich war nicht gierig, ich habe 40 Pips mitgenommen und die Woche beendet) Danke.

Ich habe nicht abgewartet und gestern bei 1,2015 eröffnet und bei der Aufschlüsselung und Bewegung 133 Pips mitgenommen. Ich habe einen Stopp bei 1,1945 gesetzt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

P.S. Ups... Ich habe einen Fehler gemacht, die Punkte auf dem Gewinn gezählt und vergessen, den Punktwert zu korrigieren - ich habe 162 Punkte genommen. :)

Grund der Beschwerde: