EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 117

 
Krotu писал(а) >>

Forte, schreib wenigstens deinen Namen. Ich bin Alexey, aber alle Spitznamen sind Spitznamen. 8)

Ich habe mir das Profil nicht angesehen...? >> Eugene.

 
Telepuzik >> :

Ich bin noch für 1,4616 und dann eine Korrektur und 85 zu viel, wenn mit der europäischen Sitzung morgen dann vielleicht. Schauen Sie sich den gestrigen Tag an (auf dem Chart).


Und nebenbei bemerkt, vielleicht ist dieser Teil des Eura-Charts - auf M30 - der Terminal, an dem der Pullback immer dem Aufwärtswert entspricht. Das Ziel ist also nicht 1,4650, sondern 1,4618.
 

Morgen und nächste Woche wird sich zeigen, ob es zu einer globalen Abwärtsbewegung kommen wird...

 
Was machen die Schurken mit dem Pfund - ich kann einfach nicht zusehen, wie sie es verbiegen und verbiegen, das ist so unheimlich. Ich denke, wir werden 1,60 erreichen, dann rollen zurück nicht zu viel, und dann auf 1,58 und dann - halten Sie mich vierzig Menschen - er wird bei 1,75 geworfen werden, aber nicht sagen, dass nach, dass ich verrückt bin 8))))
 
forte928 >> :
Morgen und nächste Woche wird sich zeigen, ob es eine globale Abwärtsbewegung geben wird...


Zhen, alles wird heute oder morgen entschieden werden. VOR dem Ergebnis des G20-Treffens ! Sie könnte diejenige sein, die den Euro zu Fall bringt.
 
Mamaaaaaaaaaaaaa ...... nein gut was sie tun was sie tun ........ !!!!!!
 
Krotu писал(а) >>
Nun, was Bösewichte mit dem Pfund anstellen - ich kann einfach nicht zusehen, wie sie es verbiegen und verbiegen, was für ein Schreck. Ich denke, wir werden auf 1,60 kommen, dann nicht zu viel zurückgehen, und dann auf 1,58 und dann - haltet mich vierzig Leute - wird es auf 1,75 gehen. Aber sagt danach nicht, dass ich verrückt bin 8))))

Berezovsky tauscht Pfund gegen Rubel )

 
Wenn wir auf 1,50 gehen, dann heute, wenn nicht, dann morgen früh nach unten und dann nach oben.
 

Class Raleigh!!!!!!!!++++++++++

 

Hier kommt das Pfund...