EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 116

 
forte928 >> :
M5...Die Bewegung sollte mindestens bis 1,4655 gehen.


Ich stimme zu - das Ziel ist 1,4655 - danach sollte der Pullback auf 1,50 oder nicht zu sehr auf 1,4680-1,4720 und runter auf 1,4480-1,4550 gehen. Forte, was meinen Sie? Ich denke, dass wir morgen früh fallen werden. China ist heute schon im Minus, dazu kommt noch das Öl, die schlechte Schließung in Europa usw. usw. Ein Anstieg ist heute unwahrscheinlich, obwohl alles möglich ist .... 8(
 
Telepuzik >> :

http://speculate.su/library/9312/

Hier ist ein Link, um es zu überprüfen.

Es ist eine gute Sammlung von Literatur.

Was würden Sie einem Anfänger als erstes raten?

 
Krotu писал(а) >>

Einverstanden - Ziel ist 1,4655 - dann Pullback auf 1,50 oder nicht zu viel auf 1,4680-1,4720 und runter auf z.B. 1,4480-1,4550. Forte, was meinen Sie? Ich denke, dass wir morgen früh fallen werden. China ist heute schon im Minus, dazu kommen Öl, die schlechte Schließung in Europa, usw. usw. Ein Anstieg ist heute unwahrscheinlich, obwohl alles möglich ist .... 8(

Es gab einen sehr starken Rückgang, sollte eine Erholung auf die 85 Fibo Ebene sein...

 
peter888 писал(а) >>

Was würden Sie einem Anfänger als erstes raten?

Beginnen Sie mit diesem.

А. Elder "Grundlagen des Aktienhandels".

http://speculate.su/library/9312/?id=9324

Ein Ratschlag: Wetten Sie nicht mehr als 3% Ihrer Einlage, sonst könnten Sie beim Handel enttäuscht werden).

 
Aber das ist im Moment schwer zu sagen, sonst muss man wieder in den Krokodilen nachsehen...
 
Alle sind still geworden.
 
forte928 >> :

Es gab einen sehr starken Rückgang, sollte eine Erholung auf die 85 Fibo Ebene sein...


Forte, wie ist dein Name? Ich bin Alexej, alle Spitznamen. 8)
 
Krotu писал(а) >>

Forte, schreib wenigstens deinen Namen. Ich bin Alexey, alle Spitznamen sind Spitznamen. 8)

>>) Seltsam, er fängt an, Männer kennenzulernen.)

 
Telepuzik >> :

>> Seltsam, er fängt an, Männer kennen zu lernen.)


Nein, darum geht es nicht, ich weiß nur, wie ich mit Ihnen in Kontakt treten kann. Aber wenn der Spitzname zu Ihnen passt, bestehe ich nicht darauf. Sie dort Forte sprach über Fibo 85 - von was bis zu welchem Niveau und auf welche TF? Haben Sie ein Foto?
 
Krotu писал(а) >>

Nein, ich interessiere mich nicht für das Thema, ich möchte nur meine Meinung sagen. Aber wenn der Spitzname zu Ihnen passt, bestehe ich nicht darauf. Du sprichst vom Fibo 85 - von welchem Niveau und auf welchem TF? Haben Sie ein Foto?

Ich bin noch für 1,4616 und dann eine Korrektur und 85 zu viel, wenn mit der europäischen Sitzung morgen dann vielleicht. Schauen Sie sich den gestrigen Tag an (auf dem Chart).

Grund der Beschwerde: