EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 119

 
Ich erinnerte mich an einen Trend im letzten Jahr in der EU... wütete genau derselbe Schwung...
 
Ich muss morgen früh ein paar Dollar auf die Bank bringen, ich werde nur Geld für Essen übrig lassen.
 
Jetzt habe ich mir die Historie vom 12.09-18.09 angesehen - der Bereich für die Woche ist 400 pkts und zweimal...
 
Krotu писал(а) >>
Das Seltsame ist, dass die US-Märkte, während der Euro kollabiert und das Öl bereits am Boden liegt, nicht weiter fallen - halten sie die Märkte für den letzten Schub aufrecht ...

>>Wo ist das Komma?

 
sever29 >> :

>> Wo ist das Komma?


Das Seltsame ist, dass die US-Märkte, während der Euro fällt und das Öl bereits ausgeknockt ist, standhaft bleiben und nicht fallen werden - halten sie sie absichtlich, für den Endspurt ...
 

Hier haben wir den lang erwarteten MetaTrader 5 und MQL5 erhalten".

Artikel über MT5, Yura teilt seine Eindrücke.

 
Wer weiß, wie man Daten zwischen den beiden Indikatoren austauscht...
 

Über die globalen Variablen des Terminals. Oder über Dateien.

 

Ich habe diese Version des Austauschs gemacht, nur gibt es einen Haken, der Client kann früher die Verarbeitung als der Server durchführen, Verlust des akzeptierten Ticks...

 

Genauer gesagt habe ich eine Version erstellt, indem ich jede Minute in eine Datei geschrieben und gleichzeitig Daten in globale Variablen geschrieben habe... die vom Client ausgelesen wurden...