EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 112

 
forte928 >> :

Ich habe dir über die Richtung geschrieben, also ist es eine klassische Elliott-Figur...

Ich habe damit gerechnet, aber ich habe nicht rechtzeitig reagiert.

 
OneDepo писал(а) >>

Hören Sie, Sie verblüffen mich mit Ihrer Genauigkeit, gut gemacht! Wenn Sie das Geheimnis verraten können - worauf basiert die Analyse, zumindest in zwei Worten.

Ich selbst habe es zuerst nicht verstanden, dann habe ich mir die Zahlen angeschaut und verstanden, dass ich die Berechnungspunkte auf der intuitiven Ebene gewählt habe, jetzt finde ich diese Zahlen einfach automatisch und wähle den Berechnungspunkt für die nächste Leistungsstufe... Die nächste Welle wird in der Vergangenheit geboren, die Hauptsache ist, die Zahl in der Anfangsphase der Bildung richtig zu berechnen...

 
forte928 >> :

Wellen der Eliot + Wolf Technik... ich habe es zuerst nicht verstanden, dann habe ich mir die Zahlen angeschaut und verstanden, dass ich auf der Ebene der Intuition die Berechnungspunkte gewählt habe, jetzt findet man diese Zahlen einfach automatisch und wählt den Berechnungspunkt für die nächste Stufe der Leistung... die nächste Welle wird in der Vergangenheit geboren, die Hauptsache ist, die richtige Zahl in der Anfangsphase der Bildung zu finden...


Forte - was sagst du, wie tief willst du planen?
 
forte928 >> :

Wellen der Eliot + Wolf Technik... ich habe es zuerst nicht verstanden, dann habe ich mir die Zahlen angeschaut und verstanden, dass ich auf der Ebene der Intuition die Berechnungspunkte gewählt habe, jetzt findet man diese Zahlen einfach automatisch und wählt den Berechnungspunkt für die nächste Stufe der Leistung... die nächste Welle wird in der Vergangenheit geboren, die Hauptsache ist, die richtige Zahl in der Anfangsphase der Bildung zu finden...

Vielen Dank, Eugene. Ich werde Ihre Vorhersagen weiterhin verfolgen.

 
Ich habe Ihnen bisher gezeigt, worum es geht... Es sollte eine Kehrtwendung um diesen Punkt herum geben... dann können Sie etwas Vernünftigeres sagen...
 
Ich denke, es wird noch eine Bewegung nach unten geben, und zwar eine ziemlich tiefe... Ich kann jetzt nicht sagen, wie viel, da der Indikator noch nicht fertig ist...
 
Scheint bei 1,4650 zu liegen ... aber es ist so eine einfache Punktwahl ... wenn auch eine kalkulierte.
 
Das GBP geht auf 1,42-1,43, das GBP auf 1,58-1,60. Die Korrektur wird tiefgreifend sein, wie ich schon sagte, bilden die führenden Indizes expandierende Dreiecke, und die Indizes gehen bis zu den Kanalkanten hinunter, und erst dann werden sie nach oben schießen. Die nächstgelegene Haltestelle für Öl ist 62,5.
 

Hier ist übrigens die korrekte Wellenaufteilung des Retracements auf das Niveau von 1,44.


 
OneDepo писал(а) >>

Vielen Dank, Eugene. Ich werde Ihre Vorhersagen weiter verfolgen.

Alle meine Prognosen begannen, nachdem ich das Thema der Trendfindung aufgegeben hatte... Schließlich ist der Trend jetzt da und in einer Minute kann er umgekehrt sein... Und wenn man weiß, dass der Preis bis zu diesem Punkt gehen wird, von diesem Niveau aus, ist es nicht wichtig, ob er sich im Trend befindet oder nicht, das Wichtigste ist, dass man weiß, dass er definitiv diesen Punkt oder seine Nähe erreichen wird...