EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 114

 
forte928 писал(а) >>
Jetzt beginnt der Zusammenbruch...Kommentare später...

Das Ziel liegt also bei 1,4616 (beim Durchbruch von 1,4674) und es wird noch viel weiter nach unten gehen. Aber wir sollten ein gutes Gewissen haben und etwas für morgen übrig lassen.)

 
forte928 >> :
Jetzt beginnt der Durchbruch nach unten... Kommentare später...

>> vielleicht...


 
Krotu >> :


Aktien sollten schneller abgestoßen werden, der MICEX hat zwei Höchststände, der zweite ist schwächer als der erste und der Dow platzt fast aus allen Nähten. Und wenn sie anfangen, in den Staaten zu kippen, werden wir untergehen wie die Titanic. Wenn die OPA etwas sagt, ist es in der Regel besser, es sich anzuhören 8)))).

Europa (Alte Welt - Asien, Eurasien) wird niemals zusammenbrechen - das ist eine Fiktion - wir werden ohne die Amerikaner leben, aber sie nicht ohne uns. Sie sind unsere Gläubiger.

 
forte928 >> :

Wellen der Eliot + Wolf Technik... ich habe es zuerst nicht verstanden, dann habe ich mir die Zahlen angeschaut und verstanden, dass ich auf der Ebene der Intuition die Berechnungspunkte gewählt habe, jetzt findet man diese Zahlen einfach automatisch und wählt den Berechnungspunkt für die nächste Stufe der Leistung... die nächste Welle wird in der Vergangenheit geboren, die Hauptsache ist, die richtige Zahl in der Anfangsphase der Bildung zu finden...

Das ist richtig!!! Ich verwende nur Phibs...

 

(es war eine gute Reise))

 
firemast >> :


>> Aha.
 
Gehen wir wieder nach oben.
 
Kann mir jemand sagen, ob der Euro noch unter 1,4688 fallen wird?
 
Cvinto >> :

Europa (Alte Welt - Asien, Eurasien) wird niemals zusammenbrechen - das ist alles eine Fiktion - wir werden ohne die Amerikaner überleben, aber sie nicht ohne uns. Sie sind unsere Gläubiger.


Ich sehe Sie mit der Gasprom- oder Sber-Fahne wedeln, wenn der Dow auf 5500 fällt und Amerika seinen Verpflichtungen nicht nachkommt. Natürlich sind wir nicht von den anderen abhängig, wir haben unsere eigene Art, die Dinge zu tun 8)))
 
forte928 >> :

Sie sollten besser im normalen Format 240 Minuten oder 1440 Minuten H4, D1 zeigen.


Es hat keinen Sinn, sich mit den kleinen zu beschäftigen, die heutige Prognose von Dimitri ist nicht mehr relevant. Es ist nur sinnvoll, sich die Markierungen in größerer Form anzusehen, damit Sie sich Ihre eigenen Ideen machen können.