EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1042

 
yuku >>:


а у тебя депозит что в рублях что-ли ?


Das ist nicht der Punkt, ich denke nur, dass es kein Angebot und keine Nachfrage gibt, nein!!! es gibt ein System der Kontrolle der Bevölkerung des Planeten durch Geldscheine (Sklaverei ohne Peitsche), die keinen anderen Wert als eine schwebende Illusion haben...

 
gip писал(а) >>
Wir sollten die Eröffnungsbewegungen auf dem amerikanischen Markt aufmerksam verfolgen. Gestern war die Nachricht nach Börsenschluss, sie sollten beginnen, den Aktienmarkt zu bearbeiten.

Ich befürchte, dass diese Nachricht keine Auswirkungen auf den Aktienmarkt haben wird.

Übrigens möchte ich darauf hinweisen, dass sich der Eurik recht gut hält, er hätte bei solchen Nachrichten viel stärker fallen können.

Aber es stimmt, dass wir die amerikanische Handelssitzung überleben müssen.

Ich denke, dort wird sich das Schicksal der EU entscheiden.

Heute Abend.

 
chepikds >>:


да не в этом дело, просто я считаю, что нет спроса и предложения, нет!!! есть система контроля населения планеты посредством денежных банкнот (рабство без кнута), которые не имею никакой ценности, кроме навешанной иллюзии...


Nun, das ist eine andere Frage, das war und wird sein, Getreide, glänzender Schmuck, Silber, Gold, Geld, Immobilien, was kommt als Nächstes?,,, Ich wäre nicht überrascht, wenn sie auch mit anderen Werten kommen
 
yuku писал(а) >>

Galina, sparen Sie das Geld, das Sie noch auf dem Depot haben,,,,, stehen in der Sperre für 2 Monate, schließen Sie sie,,,,,,,, Hier Psychologie und nicht Nachrichten funktioniert

Das sind keine guten Nachrichten :))

Nun, die Welt ist voller Gerüchte :))

Und das Geld für die eure ist nicht das letzte, zumal alles nach Plan läuft.

Und auch wenn ich in dieser Position an den Rand gedrängt werde, so ist auch das Teil des Plans.

Ich würde sagen, dass ich für jede Position ein separates Konto habe, bei dem die Höhe der Einlage dem Stop-Loss entspricht.

Ich habe immer noch eine Menge davon ... :)

 
 
yuku >>:


ну это уже другой вопрос,,, это было есть и будет, зерно, сверкающие побрякушки, серебро, золото, деньги, недвижимость, что дальше ?,,, не удивлюсь если придумают еще и другие ценности


Fasklo schlug Wasser vor, und ich habe irgendwo gelesen, dass es vorgeschlagen wurde, in Energieeinheiten zu rechnen. Wir werden in Joule bezahlt)))
 
yuku >>:


ну это уже другой вопрос,,, это было есть и будет, зерно, сверкающие побрякушки, серебро, золото, деньги, недвижимость, что дальше ?,,, не удивлюсь если придумают еще и другие ценности


Fasklo schlug Wasser vor, und ich habe irgendwo gelesen, dass vorgeschlagen wurde, die Berechnungen in Energieeinheiten vorzunehmen. Wir bekommen unseren Lohn in Joule). Nur die Maßeinheit für die Arbeit.
 
yuku >>:


ну это уже другой вопрос,,, это было есть и будет, зерно, сверкающие побрякушки, серебро, золото, деньги, недвижимость, что дальше ?,,, не удивлюсь если придумают еще и другие ценности


ein einziger Server, ein Mikrochip in jeder Person mit einer elektronischen Brieftasche.... )))) Warum sollte man Geld drucken??? Mit dem Aufkommen der neuen Technologie kann man die Menschen leichter täuschen...
 
Galina >>:

Я немного переиграю сейчас Позу по Евро Австралийцу...

Я поменяю отложник на покупку пары с 0,06 лот на 0,03.

Если сработает будет сдорово :)

А на остаток куплю эту пару прямо сейчас :)

Тогда необидно будет :)))

118273832010.02.18 21:37kaufen0.01euraudfxf1.50750.00001.51752010.02.18 21:581.51210.000.000.004.11

Ich eröffnete eine Position gestern .... nahm meine und genug .....))))) Ich mag nicht diese Spiele auf lange Sicht....obwohl ich kaufte gestern Pfund-Dollar bei 1,54630 und haben lange warten ..... wollte nicht meine 5 Dollar zu nehmen ... Rebound von 25 Punkten war ... Ich habe gierig .......... und hier ist ein Bild von meinem Niveau auf dem Euro australischen .... arbeiten hart aber ))))))
 
yuku >>:


Galina сохраните те деньги что у вас еще есть на депо,,, встаньте в лок месяца на 2,, закройте их,,, здесь уже работают не новости а психология

Финансовые трудности могут обернуться развалом Евросоюза
Европейские страны стали заложниками безответственной финансовой политики правительства Греции. Об этом заявил литовский премьер Андриус Кубилиус, который предложил Афинам добровольно выйти из Еврозоны. Помимо Греции литовец предложил выгнать из Евросоюза и другие «проблемные» страны, а именно: Испанию, Португалию и Италию. В феврале курс евро упал до самой низкой отметки за последние девять месяцев, – пишет ИА Кризис. Это стало следствием реакции валютных бирж на отказ стран Евросоюза дать деньги Греции, которая в настоящий момент пребывает на грани дефолта.

Большинство государств ЕС сегодня находятся в довольно трудном финансовом положении, и укрепить евро в ближайшее время будет достаточно трудно.

Как заявил премьер Кубилиус, давать деньги Греции нельзя ни в коем случае и ни при каких обстоятельствах.

Напомним, что ранее председатель ЕС Херман ван Ромпей предложил оказать Греции необходимую финансовую помощь, которая оказалась на пороге жесточайшего бюджетного кризиса.

Греция завершила 2009 год с долгом в 300 миллиардов евро, что вызвало серьезную обеспокоенность Евросоюза.

Es ist eigentlich ganz normal, wenn man darüber nachdenkt :) Barbaren (Deutschland und Umgebung), die die Gründerväter (Griechenland, Italien) aus Europa vertreiben, ist gleichbedeutend mit....

Grund der Beschwerde: