EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1046

 
odiseif >>:

я стоп лосами не балуюсь

Das ist richtig!!! Die Bremsen wurden von Feiglingen erfunden!!!)

 
odiseif >>:
рекомендую GBP CAD покупать на уровне 1,6092 отскок будет точно ....если на дальносрок то вложения будут минимум на неделю ....если на минутных сделках,то рекомендую взять свои 20 30 пунктов и свлить с прибылью)))


Wenn Sie langfristig kaufen, frühestens am Montag.
 
Ich nehme auch 20 Pips intraday, aber ich benutze Stop15 Take20.
 
odiseif писал(а) >>
Ich empfehle, GBP CAD bei 1,6092 zu kaufen, ein Bounce wird sicher sein ...., wenn langfristig mindestens eine Woche ...., wenn auf Minute Trades, empfehle ich, Ihre 20 30 Pips und nehmen Sie Gewinn))))

Sie denken, eine Woche ist eine lange Zeit?

Was zum Teufel machst du da :))))

Ich weiß nicht... Ich war 2009 Monat 11 in der eu short und stieg im Dezember 2010 bei etwa 1,3860 aus.

Was bin ich dann?

eine Longshort?

:))) >> Das glaube ich nicht.

 
Ich bin nur auf dem Kanadischen und gelegentlich auf dem Euro, wobei ich von M15 aus einsteige, mit Blick auf N4.
 
Galina писал(а) >>

Sie denken, eine Woche ist eine lange Zeit?

Was zum Teufel machst du da :))))

Ich weiß nicht... Ich war 2009 Monat 11 in der eu short und stieg im Dezember 2010 bei etwa 1,3860 aus

Was bin ich dann?

eine Longshort?

:))) Ich glaube nicht.

Tut mir leid, das war ein Druckfehler, ich hatte etwas anderes im Sinn. Sie wurde nicht im Dezember, sondern im Februar herausgegeben.

:))))

 
odiseif писал(а) >>
Ich empfehle GBP CAD kaufen bei 1,6092 ein Bounce steht unmittelbar bevor .... wenn es sich um eine langfristige Wetten mindestens eine Woche .... wenn es sich um eine kurzfristige Wetten, empfehle ich, um Ihre 20 30 Pips und Gewinne zu nehmen)))

DON'T SNEEZE !!!!

Er wird alles in der Welt untergehen !!!!

Er fängt gerade erst an, die Beschleunigung der Monate dort zu erarbeiten!!!

Werfen Sie einen Blick auf die

AUSSIE POUND !!!!

>> Sie haben dort eine wirklich gute Chance, Gewinne mitzunehmen, und zwar keine kleine.

 
odiseif >>:
рекомендую GBP CAD покупать на уровне 1,6092 отскок будет точно ....если на дальносрок то вложения будут минимум на неделю ....если на минутных сделках,то рекомендую взять свои 20 30 пунктов и свлить с прибылью)))

Was für ein Mistkerl ....8 Punkte nicht genug.......

 

Hier ein schönes Bild von der m1


 
Galina >>:

НЕ ВЗДУМАЙТЕ !!!!

Прошорашит он вниз все на свете !!!!

У него там ускорение на месяцах только вот начинает отрабатываться !!!

Посмотрите лутше на

ФУНТ АВСТРАЛИЕЦ !!!!

Там у вас действительно неплохие шансы снять прибыль, и не малую

Ich denke, ich warte auf die rote Linie .... und ich empfehle Ihnen noch nicht zu kaufen