EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1041

 
Galina писал(а) >>

Der zweite Geschäftszweig ist die Multicurrency-Arbitrage, bei der ich in der Tat mit den Händen handle.

Aber in beiden Fällen handelt es sich um normale Mathematik und hat nichts mit Marktprognosen zu tun.

Und in diesem Thread geht es um Preisprognosen.

Auf diese Weise kann ich nicht in kurzen Abständen handeln, sondern nur langfristig.

Ich weiß es nicht. Nach Ihren Beiträgen zu urteilen, riecht es nicht nach langfristigem Handel, da Sie Positionen innerhalb eines Tages eröffnen und schließen.

 
chepikds >>:


почему?! они ведь делают свои действия в ответ на наши действия ))) т.е мы задаём тон, а они подтанцовывают в угоду себе))). Рычаги у них, согласен, но всё взаимосвязано…

PS. что бы они без нас делали??))))


nicht ohne "uns", aber ohne "unser Geld" - "es gibt eine Nachfrage, es gibt ein Angebot"
 
Galina >>:

Ребята !!!!

Ну зачем вы так :))) ???

Я же просто не могу торговать внутри дня, мне это всегда только маржин колы приносило !

Сначало ты в плюсе потом может еще раз в плюсе...

А потом как обычно.... или замок на счете не в ту сторону разрулишь, или позу не в том месте увеличишь, или просто закроеш все потому что страшно стало.

Слишком много имоций.

Я на самом деле выкладываю здесь то что делаю со своим счетом.

И я уже достаточно долго зарабатываю реальные деньги таким методом.

И при этом я никого не убеждаю делать все так же.

Каждый торгует как умеет.

У меня так получается гораздо лутше вот и все.

И Я НЕ ЗАСЛАНЕЦ !!!!


Natürlich sind Sie nicht, das Forum ist unabhängig)))... versuchen Sie, nur langfristige Prognosen zu geben, einmal pro Woche oder noch besser einmal im Monat, denn es ist ein Chaos... jeden Tag gibt es eine neue Prognose...
 
ChachaGames писал(а) >>

Haben Sie noch keinen Margenausgleich für den Euro? Nur alle nach unten und unten, und Sie sagen, Sie kaufen jedes Mal auf dem Niveau, das Sie erwarten, unter, vielleicht war es einfacher, auf diese Ebenen als profitabel Ziel?

Ich habe bereits geschrieben, dass auf der Eura meine Pose bis zu 1,3300 ungefähr leben wird.

Unten werde ich es wohl nicht schaffen, dort wird Onkel Kolya auf mich warten.

Nun, es ist nicht schrecklich, ich bin im Grunde bereit für eine solche Wende.

Und was das "Anstreben dieses Niveaus als profitabel" angeht - wahrscheinlich ja, aber nicht für mich.

Für mich sind diese Bewegungen zu klein, sie strapazieren meine Nerven und sind nutzlos.

Es ist einfach nicht mein Ding, auf 4 Uhr zu handeln.

 
yuku >>:


не без "нас",,, а без "наших денег" - "есть спрос есть предложение"


Es gibt nicht unser Geld, es gibt amerikanisches Geld, europäisches Geld usw.))
 
chepikds >>:


да нет наших денег, есть деньги американские, европейские и т.д..)))


Sind Ihre Einlagen in Rubel?
 


 

Es lohnt sich, die Eröffnungsbewegungen auf dem US-Markt aufmerksam zu verfolgen. Gestern war die Nachricht erst nach Börsenschluss zu hören, was sich auf den Aktienmarkt auswirken sollte.

Vielleicht werden Gold und Vermögenswerte mehr verkauft.

 
Stranqerr - ich werde nicht mit Ihnen streiten. Wenn es Ihnen hilft, gewinnbringend zu handeln, freue ich mich für Sie.
 
Galina >>:

Я уже писала, что по Евре моя поза доживет до 1,3300 примерно.

Ниже похоже я невытину ее, там уже Дядя коля меня ждать будет.

Ну это не страшно, я в принципе готова к такому повороту.

А по поводу "целится в эти уровни как профитные ?", возможно, да, но не мне.

Для меня эти движения слишком малы, только нервы все измотаешь и толку никакого.

Ну, просто не мое это, торговать на 4-х часовиках.


Galina sparen Sie das Geld, das Sie noch auf dem Depot haben,,,,, stehen im Schloss für 2 Monate, schließen Sie sie,,,,,,, hier ist es nicht neu, sondern Psychologie, die bereits funktioniert

Finanzielle Schwierigkeiten können zum Zusammenbruch der EU führen
Die europäischen Länder sind zu Geiseln der unverantwortlichen Finanzpolitik der griechischen Regierung geworden. Dies gab der litauische Ministerpräsident Andrius Kubilius bekannt, der Athen anbot, die Eurozone freiwillig zu verlassen. Neben Griechenland schlug der litauische Premierminister vor, auch andere "problematische" Länder aus der Europäischen Union zu werfen, nämlich Spanien, Portugal und Italien. Im Februar fiel der Euro-Kurs auf den tiefsten Stand der letzten neun Monate, schreibt IA Crisis. Dies war eine Reaktion der Devisenbörsen auf die Weigerung der EU-Länder, Griechenland Geld zu geben, das derzeit am Rande der Zahlungsunfähigkeit steht.

Heute befinden sich die meisten EU-Staaten in einer recht schwierigen finanziellen Lage, und die Stärkung des Euro wird in naher Zukunft recht schwierig sein.

Wie Premierminister Kubilius erklärte, kommen Geldzahlungen an Griechenland unter keinen Umständen in Frage.

Es sei daran erinnert, dass EU-Präsident Herman Van Rompuy Griechenland, das am Rande einer schweren Haushaltskrise stand, die notwendige finanzielle Unterstützung angeboten hat.

Griechenland beendete das Jahr 2009 mit einer Verschuldung von 300 Milliarden Euro, was in der EU große Besorgnis hervorrief.
Grund der Beschwerde: