EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1039

 

Ich werde die Euro-Austria-Pose jetzt ein wenig nachspielen...

Ich werde meinen schwebenden Kaufauftrag von 0,06 Lot auf 0,03 Lot ändern.

Wenn es funktioniert, wird es gut sein :)

Und für den Rest, werde ich dieses Paar sofort kaufen :)

Dann wird es nicht wehtun :)))

 
Pavel447 >>:

5 волн треугольника зеленые...все они трешки...пока ничего не нарушено...


е

Ich glaube schon. Aber was macht das für einen Unterschied? Das Ziel ist das gleiche (3400), dann nach oben in der mittelfristigen zumindest nach meiner Option und Ihre:)))



 

Ich würde nicht auf den Eurik bei 1,3400 warten.

Es könnte sein, dass sie nicht ankommt.

 
strangerr >>:


Поймите одно, рынок двигают крупные игроки, какие, я думаю, вы и сами представляете, и очень часто делают они это вопреки новостям, прогнозам, тех и фундаментальному анализу, потому что именно на таких движениях они срывают хорошую прибыль, откуда берется их прибыль думаю рассказывать не надо. )))


Und solche großen Unternehmen haben Forschungszentren mit professionellen Mathematikern, Physikern, Programmierern usw.))), die mit leistungsstarken mathematischen Berechnungen arbeiten, nicht wie wir mit bloßen Tabellen)))

 
Galina писал(а) >>

Ich würde nicht auf den Eurik bei 1,3400 warten.

Es kann sein, dass sie nicht ankommt.

Der Markt wird richten))))

 
Galina >>:

Еврик я бы на 1,3400 не ждала.

Он туда может и не прийти.

Vielleicht. Aber es ist unwahrscheinlich, dorthin zu gehen, nur wenn die kanadische wird bei 0540-50 Ebenen und der Euro wird auf dem aktuellen Niveau stagnieren (nicht niedriger), dann ja, können Sie leicht kaufen den Euro von der Pullback, aber so weit scheint es riskant (wenn intraday).

 
Pavel447 >>:

Рынок рассудит))))


Ja, ich habe schon geurteilt, Galina erinnert mich an einen DC-Boten, der die Händler vom rechten Weg abbrachte... Wenn überhaupt, dann wollte ich niemanden beleidigen)))) was mir auf der Seele liegt, liegt mir auf der Zunge)))
 
chepikds >>:


и у таких крупных игроков, есть исследовательские центры с профессиональными математиками, физиками, программистами и т.д.))) которые работают на мощных математических выкладках, не то что мы на голых графиках)))


Ich spreche nicht von den Akteuren, die über Forschungszentren mit professionellen Mathematikern, Physikern, Programmierern usw. verfügen, sondern von denen, die den Markt bewegen, sie brauchen all diese Analysten, die Konsortien der Großbanken, Rothschilds, Rockefellers usw. nicht, aber es sind ihre Aktionen, die analysiert werden.
 
chepikds >>:


Да уже рассудил, мне Галина напоминает засланца из ДЦ, сбивающего трейдеров с правильного курса...

Warum ist das sofort verwirrend? Ich sehe nichts Falsches daran. Es wird langfristig gehandelt. Der EUR hat jetzt genügend Kaufvoraussetzungen (einschließlich der Veränderung der ishimoku-Wolke auf dem Wochenchart, was ein sehr starkes Signal ist, und eine Menge Ablenker auf dem Tageschart, und wir sind jetzt bei 61,8% des letztjährigen Anstiegs, und es gibt einen versteckten Ablenker auf dem Wochenchart, und bei Öl hatte ich vor langer Zeit ein Ziel von 95). Das Gegenteil führt die Händler also in die richtige Richtung=))))))

 
strangerr >>:


Я говорю не про тех игроков у которых есть исследовательские центры с профессиональными математиками, физиками, программистами и т.д., а про тех кто ДВИГАЕТ РЫНОК, все эти аналитики им и нафиг не нужны, консорциумы крупных банков, Ротшильды, Рокфеллеры и т.д., а вот их действия уже как раз и анализируют.


Nun ja, ich stimme zu, man könnte auch die Chefs der Fed hinzufügen. Aber es macht keinen Sinn, ihre Handlungen zu analysieren, da sie nirgendwo beworben werden.... Oder gibt es Quellen?

Grund der Beschwerde: