Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 58

 
Ich habe nicht das Ziel, die Hindernisse, die es hier gibt, heldenhaft zu überwinden. ;)))
 
Wer will, sucht nach Möglichkeiten. Wer das nicht will, sucht nach Gründen.
 
TheXpert:
Wer will, sucht nach Möglichkeiten. Wer das nicht will, sucht nach Gründen.
Dies wäre wahrscheinlich der Fall, wenn es keine Alternative gäbe. Aber ich befinde mich nicht in einer verzweifelten Situation, in der die Welt mit dieser "Pattsituation" an den Rand gedrängt wurde. Ich habe also keinen Grund, nach Gründen zu suchen ;)))
 
avtomat:
Ich habe nicht das Ziel, die Hindernisse, die es hier gibt, heldenhaft zu überwinden. ;)))


Wie in jedem Unternehmen überwindet man entweder Hindernisse oder man gibt auf und schließt das Unternehmen.

 
Contender:


Wie in jedem Unternehmen muss man entweder Hindernisse überwinden oder aufgeben und das Unternehmen schließen.

Die Antwort finden Sie in dem oben genannten Beitrag.
 
avtomat:

Ich habe den Artikel aufmerksam gelesen.


Und nirgendwo sonst in dem Artikel findet sich ein einziges Wort der Erklärung zu diesem entscheidenden Parameter. Warum diese Geheimhaltung?

Sie müssen den Artikel sehr unaufmerksam gelesen haben. Es wirbt in Text und Bild immer wieder für die Idee der Kommissionen und deren Werte.

Außerdem wird bei Abhebungen der Gebührenprozentsatz sofort angezeigt und sogar die verfügbaren Abhebungsbeträge werden berechnet.
 
Renat:
Sie müssen den Artikel sehr unaufmerksam gelesen haben. Es wirbt in Text und Bild immer wieder für die Idee der Kommissionen und deren Werte.

Darüber hinaus wird der Prozentsatz der Abhebungsgebühren sofort angezeigt und sogar die für die Abhebung verfügbaren Beträge werden berechnet.
Offensichtlich ja. Aber wie dem auch sei, für mich sind die bestehenden Wege geschlossen.
 
ProstoTak:

avtomat als eine Möglichkeit, einen Proxy aus einem anderen Land zu finden. Auf Rechnung dieser vertrauenswürdigen Person werden Ihre Traktoren arbeiten und Einnahmen aus dem Abonnement erhalten.

Der Treuhänder hebt die Gelder ab, z. B. auf Webmoney und dann auf ein Bankkonto, und leistet dann eine Zahlung an Sie.

Oder eine andere Möglichkeit, die Kosten zu minimieren.

Er will sich zum Narren machen, er braucht keinen Stellvertreter.)
 
Yoschik:
Er will sich zum Narren machen, er braucht keinen Stellvertreter.)
Aber die Wahrheit ist, dass es keine direkten Wege für die Ukrainer gibt. Mir persönlich ist das zwar egal, aber ich bin in Russland. Andererseits ist für mich "von der Karte" und "auf der Karte" bequemer. Und auch nein.
 
Yoschik:
Er will herumvögeln, er braucht keinen Bevollmächtigten.) Sie haben eine
so
eiserne Logik, wenn er keinen Bevollmächtigten braucht, will er herumvögeln. Wie immer stellst du alles auf den Kopf...
Grund der Beschwerde: