EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2199

 
Wir bieten eine Verdienstmöglichkeit sowohl für erfahrene, selbstbewusste Händler als auch für diejenigen, die sich gerade erst ausprobieren. Beweisen Sie, dass Sie mit Ihrem Verstand Geld verdienen können! Nehmen Sie an der Aktion teil und gewinnen Sie Geldpreise. Weitere Informationen finden Sie unter http://signals.forex-bazar.net.
 
Bicus >>:

Какой наверх? Сильный тренд вниз, коррекция была на прошлой неделе.

Теперь только вниз.

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Kauf mit einem relativ kurzen Stopp und einem Ziel bei 1,26... Aber wer weiß, was diese Bieter für die Eu wollen. :)

P.S. Technisch gesehen wird es wahrscheinlich bis zum Ende der Woche und des Monats seitwärts gehen. Zu Beginn des Monats ein Sprung auf 1,27-1,29, um den Durchbruch auf den Wochen- und Monatscharts zu bestätigen und das ganze Programm zu beenden. Natürlich ist dies nur meine subjektive Meinung, außerdem handle ich nicht langfristig, daher betrachten Sie es bitte nicht als eine Prognose.

 
1.16-1.17 - ist das nicht ein Ziel?
 
Bicus писал(а) >>
1.16-1.17 - ist das nicht ein Ziel?
Völlig einverstanden mit 1.16
 
ICH BIN VÖLLIG ANDERER MEINUNG! :) 1,19-1,2
 
chepikds писал(а) >>
ICH BIN VÖLLIG ANDERER MEINUNG! :) 1,19-1,2

>> zustimmen - 1,1950
 

Leute, möchtet ihr euch den Aussie genauer ansehen? Was hältst du von der baldigen Bai? Ich denke, der Schwung ist komplett.

 

Zustimmen - Nicht zustimmen. Auf den ersten - zweiten rechnen!

 
Alexan писал(а) >>

Leute, möchtet ihr euch den Aussie genauer ansehen? Was halten Sie von dem baldigen Bai? Ich glaube, die Dynamik nimmt zu.


Ich bin anderer Meinung, die erste
 

Kängurufleisch wird übrigens immer teurer, da stimme ich zu.

Grund der Beschwerde: