EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1098

 
Galina писал(а) >>

Aber es ist dasselbe :))))

Keine Veränderung :)))

Ich glaube, dass der Euro jetzt einen "Boden" bildet.

Und ich denke, dass sein Minimum von 1,3470 wird es nicht aktualisieren, erstens, es muss auf 1,40 gehen, und dann werden wir sehen.

Übrigens!!!

Achten Sie auf die EURA ASTRALIAN! (auf der FUNT AUSTRALIAN ein ähnliches Bild).

Falls jemand noch keine gekauft hat, ist es für mich noch nicht zu spät.

Berücksichtigen Sie nur die Möglichkeit eines Anstiegs auf 1,5003 (ich habe den letzten Kauf bei 0,06 Lots anhängig).

P.S., diese Pose auf lange Sicht! (Sonst könnte es jemand lesen, falsch verstehen ... und es geht los ...)

Ich werde eine Analyse der Euric machen und sie zeigen...

 
forte928 писал(а) >>

Ich werde eine Analyse über Euric machen und dir zeigen...

Ja, das wäre toll !!!!

Ich freue mich darauf!!!

Und ganz allgemein, FORTE, bleib nicht so lange weg!!!

Verabschiede dich wenigstens, das ist so englisch. ))))

 
Die Moleküle werden als Drache bezeichnet
 

Es stellt sich heraus, daß wir jetzt auf dem Niveau von 23.6 und der Unterstützungslinie sind...Gehen wir bis zu 1.3590, es gibt eine Widerstandslinie und das Niveau von 32.8. Ich werde später einen Screenshot zeigen.

 
Hat jemand etwas über den Yupi zu sagen? Brechen wir die Unterstützung auf dem H4 oder nicht?
 
forte928 писал(а) >>
Es stellt sich heraus, dass wir jetzt auf dem Niveau von 23,6 und der Trendlinie Unterstützung ... gehen wir bis zu 1,3590, gibt es eine Trendlinie Widerstand und das Niveau von 32,8, ich werde den Bildschirm später zeigen.

In der nächsten 4H-Kerze werden der Pfund und der Euro unabhängig von der Kursrichtung um 100 Pips gegenüber dem Eröffnungskurs steigen (1 zu 7 Wahrscheinlichkeit, und sogar um 60 Pips bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 35). solange der Prognosezähler True=2 /False=0 ist

 

Wir werden das konvergierende Dreieck nicht durchbrechen, wir werden bis zum 8. März abwärts gehen, erst am 5. oder 6. März ist ein Ausbruch nach oben möglich.

 

Leute...

Was soll das heißen, unser lieber Bernanke wird zwei Tage hintereinander schimpfen?

Mir ist gerade klar geworden...

Es ist irgendwie verdächtig...

Oder ist das in Ordnung?

 
Forte, der Pullback war falsch, Sie brauchen ein paar Pips tiefer - Sie müssen es bis zu 1,3630 passieren))).
Grund der Beschwerde: