EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2204

 
chepikds писал(а) >>


Wir haben keine Zeit zu warten, das ist nur für heute. So ist das jeden Tag...


Auf die Torheit der Tapferen singen wir ein Lied))))
 
chepikds >>:


Некогда ждать! это только за сегодня. И так каждый день...


Darf ich fragen, nach welchem Prinzip Sie Ihre Aufträge erteilen? :)...und wie lauten die Bedingungen für den Abschluss von Verlust und Gewinn?
 
Pavel447 >>:
Можно поинтересоваться по какому принципу у Вас ордера выставляются?:)...и какие условия закрытия лоса и прибыли?

Die Pausen (Stops und Limits) werden in einem bestimmten Abstand in Richtung der Marktbewegung gesetzt, es werden keine Stops gesetzt, der Gewinn beträgt 8 Pips.
 
Erkennen Sie Marktbewegungen selbst oder durch ein mechanisches System?
 
Pavel447 >>:
А движение рынка сами определяете или механической системой?

Nur allein, es gibt keinen anderen Weg... Ich traue mechanischen Systemen nicht, sie sind seelenlos :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Jungs: mein jüngster Sohn (geht in die fünfte Klasse) hat in der Kategorie Schüler gewonnen + ein Fahrrad von der Schule... Ich komme gerade von der Veranstaltung. Ein Meer von Emotionen ;-))
 
SEVER11 >>:
Ребята,можете поздравить : младший сын (в пятый класс переходит) выиграл в наминации ученик школы + велосипед спортивный подарили от школы... Только вот прибыл с этого мероприятия. Море эмоций ;-))

Glückwunsch, gut gemacht! Ich habe noch keine Kinder :( Ich suche meinen Seelenverwandten :)
 
Mathemat писал(а) >>

Nein, es sieht nicht wie ein Impuls aus, es zieht einige Dreier nach oben (imho).


Nun, es sieht nicht so aus, als ob... Beim Aussie wurde ein deutlicher Abwärtsimpuls von bis zu 1250 Punkten verzeichnet. Die Frage ist nur, wann genau sie enden wird und zu welchem Preis.
 
FreeLance >>:

Жду 15-00 по Киеву, 16-00 по Москве. Точка бифуркации похоже...

Taki ist durchgebrochen :)


 

Wie wäre es damit? Es sieht so aus.

Grund der Beschwerde: