Ein geschäftlicher Ansatz für das EURUSD-Paar. Wir diskutieren Analysemethoden für dieses Währungspaar, Berater, Indikatoren (wir korrigieren Fehler und verfeinern sie) - Seite 3

 

loswerden 10

Ich gehe)) ein Ort des Gewinns für die Gierigen :))

 

Dieses Niveau (1/8) für den Euro hat sich bereits am Freitag bewährt, als der Kurs auf die starke 0/8-Marke zusteuerte.

Sie ist jetzt irrelevant.

 
ULAD >> :

Alle konstruktiven Informationen, die für den Handel nützlich sind, sind willkommen. Ob FA oder TA spielt dabei keine Rolle.

Ich schlage vor, eine Art "Fünf Minuten am Arbeitsplatz" zu machen. Wenn jemand etwas hat, bitte posten.

Für einen einzelnen Händler ist es schwierig, den Überblick über alle Details zu behalten. Gemeinsam ist die Kraft.

Entscheiden Sie sich.

Es gibt niemanden, der sich der Kolchose anschließt.

Ich denke, dass es interessant und wichtig für diejenigen ist, die sich auf dem realen Markt engagiert haben, und vielleicht ist es für diejenigen, die auf Demokonten spielen, vorerst von geringem Interesse.

Ziehen Sie es ein wenig hoch.

Ich nehme das Kaufziel bei 1,4480.

 
NikT_58 >> :

>> Ich habe immer noch ein Kaufziel von 1,4480.

Das hängt davon ab, in welchem Zeitrahmen Sie arbeiten.

Ich gehe noch nicht nach oben. Ich mag den wöchentlichen Candlestick nicht.

 

Vorhersage getroffen. 2009.08.02 22:52 und hier veröffentlicht: Haben Sie ein solches Bild gesehen?


Neuronales Netz zur Mustererkennung

 

VTB

Der neutrale äußere Hintergrund bleibt bestehen. Die morgige Sitzung der US-Notenbank hemmt die spekulativen Aktivitäten auf dem Markt. Heute wird es keine wichtigen Statistiken geben. Die wichtigsten Daten des Tages waren die Wachstumsrate der Industrieproduktion und die chinesische Handelsbilanz für Juli, die am Morgen veröffentlicht wurden. Obwohl das Wachstum des Industrieproduktionsindex unter den Prognosen lag (+10,8 % gegenüber den erwarteten +11,5 %), führte dies nicht zu einer negativen Reaktion des Marktes (Shanghai Composite +0,4 %).

Außerdem wurden heute Morgen die Daten zum Kreditvolumen der VR China für den letzten Monat veröffentlicht. Sie gingen stark zurück (356 Mrd. Yen im Vergleich zu 1530 Mrd. Yen im Juni) und entsprachen dem Niveau vor der Einführung des 4-Billionen-Yen-Pakets zur Krisenbekämpfung. Daher können wir bereits die geldpolitische Anpassung zur Vermeidung von Blasen auf den Binnenmärkten beobachten, die die People's Bank of China zuvor erwähnt hatte. Wir empfehlen, im Vorfeld der US-Notenbanksitzung nicht am Markt aktiv zu werden, während die heute veröffentlichten Statistiken zu China negative Auswirkungen auf die Aktien von Stahlunternehmen haben könnten.



 

Interessanter Kommentar von VTB zu rss. FR (10.08.2009).

Bei letzteren ist das interessanteste Papier Uralkali, das heute die 125-Rubel-Marke testet. Dies ist der dritte Versuch, dieses Niveau zu überschreiten, die ersten beiden fanden am 13. Mai und 2. Juni statt. Es könnte sein, dass der dritte Versuch, diese Ebene zu stürmen, erfolgreich sein wird. Daher empfehlen wir, den Kampf zwischen Käufern und Verkäufern in diesem Papier genau zu verfolgen, wobei das Handelsvolumen ein bestätigendes Signal für einen möglichen Ausstieg nach oben ist.

 

Irgendwie habe ich die Verluste aus meiner Bai

Es sieht so aus, als ob die Verkäufe beginnen.

 
NikT_58 >> :

Irgendwie habe ich die Verluste aus meiner Bai

>> es sieht so aus, als würden die Sels anfangen.

Ich dachte, es hätte vor langer Zeit begonnen) Ihre Vorhersagen?

 


"Die Wechselkurse zwischen der amerikanischen und der europäischen Währung lagen am 21. Juli bei 0,7031 € und 1,4222 $.
Der Dollar konnte nach einer Erklärung von US-Notenbankchef Ben Bernanke wieder zulegen.
"Die US-Notenbank verfügt über die notwendigen Mechanismen, um die Inflation in Schach zu halten, sobald die derzeitige Phase der lockeren Geldpolitik zu Ende geht", schrieb er zuversichtlich in seinem Artikel im Wall Street Journal.
Das ist allerdings nur eine Frage der Zeit. Bernanke zufolge wird die "stimulierende" Politik noch lange andauern, und die Fed beabsichtigt, die Maßnahmen zur Förderung der Kreditvergabe "rechtzeitig und reibungslos" abzubauen.
Experten gehen davon aus, dass der Dollar gegenüber dem Euro bis Ende des Jahres um 17 % an Wert gewinnen wird.
Unterstützt wurde die US-Währung auch von Jim O'Neill, Chefvolkswirt der Goldman Sachs Group Inc, der in einem Interview mit Bloomberg sagte, dass der Dollar in den nächsten 12 Monaten stärker werden könnte, wenn die US-Wirtschaft in der zweiten Jahreshälfte zu wachsen beginnt.
Der Dollarkurs wird dank einer Beschleunigung der Sparquote der Haushalte und einer Verbesserung des Handelsdefizits in den letzten Monaten steigen. So schrumpfte das US-Handelsdefizit im Mai 2009 auf 26 Milliarden US-Dollar, den niedrigsten Stand seit November 1999.
Auch die Arbeitsmarktstatistiken in den USA sind gut. Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung fiel in der Woche zum 11. Juli auf den niedrigsten Stand seit Januar dieses Jahres.
Andere große Finanzunternehmen - CIBC World Markets Plc, Deutsche Bank AG, Bank of America Corp. und Wells Fargo & Co. - glauben an den Dollar auf kurze Sicht.
Sie sagen voraus, dass der Wert der US-Währung gegenüber dem Euro in der zweiten Jahreshälfte 2009 so schnell steigen wird wie seit 1981 nicht mehr, da sich die USA schneller von der Rezession erholen werden als Europa.
Wenn sich die Berechnungen der Experten als richtig erweisen, wird der Dollar gegenüber dem Euro um 17 % aufwerten.

http://www.dailyonline.ru/m/6368/

Grund der Beschwerde: