Pivot-Indikatoren - Seite 56

 
dremorah:
hallo ! ich mag den Indikator aus Beitrag #543, aber ich denke, es ist fehlerhaft. für mich ist es nicht R1 zeigen. ich testete es auf 2 Plattformen MT4 von verschiedenen Brokern (Oanda und Admiral Markets) und das Ergebnis ist das gleiche: für Standard-Pivots es zeigt nicht R1. kann mir jemand bitte helfen?

Dies ist die letzte Version. Versuchen Sie es

Dateien:
 
tampa:
Dies ist die letzte Version. Versuchen Sie es

Vielen Dank, Mann! Jetzt zeigt es R1

eine weitere Frage zu diesem Indikator. BaseHourShift ist auf 0 gesetzt. Was bedeutet das? und wie sollte ich es einstellen? ich glaube, es ist mit meinem Broker-Zeitrahmen verbunden.

 
dremorah:
Vielen Dank, jetzt zeigt es R1 noch eine Frage zu diesem Indikator. BaseHourShift ist auf 0 gesetzt . was bedeutet das ? und wie soll ich es einstellen ? ich glaube es hängt mit dem Zeitrahmen meines Brokers zusammen.

Sie haben recht. Es setzt den Tagesbeginn

extern int BaseHourShift = 0; //Base Hour Shift(z.B.0-Beginn des Tages)
 

tampayou sind so nett. postete die neueste Version von allpivots Indikator und beantwortete meine Fragen. eine letzte Frage: was wird empfohlen - BaseHourShift auf 0 zu setzen oder die Zahl zu ändern, so dass die Zeit mit GMT synchronisiert werden?

 
dremorah:
tampayou sind so nett. postete die neueste Version von allpivots Indikator und beantwortete meine Fragen. eine letzte Frage: was wird empfohlen - BaseHourShift auf 0 zu setzen oder die Zahl zu ändern, so dass die Zeit mit GMT synchronisiert werden?

Es hängt von Ihrem Broker ab (wenn Ihr Broker nicht GMT 0 ist). Wenn Sie Genauigkeit wollen, passen Sie es zu Ihrem Broker (aber in meiner Erfahrung, Unterschied ist nicht groß)

 

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem genauen Pivot-Indikator wie diesem, aber nicht für den Tag. Ich brauche ihn für wöchentliche und monatliche. Weiß jemand, wo es ein Update genaue ein wie dieses.

Ich habe AutoPivotIndicator_ver5.mq4 gefunden, taugt der was? Benutzt es jemand.

Jeder Ratschlag würde helfen. Danke!

 
forexvegan:
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem genauen Pivot-Indikator wie diesem, aber nicht für den Tagesverlauf. Ich brauche ihn für wöchentliche und monatliche Daten. Weiß jemand, wo es ein genaues Update wie dieses gibt.

Ich habe AutoPivotIndicator_ver5.mq4 gefunden, taugt der was? Benutzt es jemand.

Jeder Ratschlag würde helfen. Danke!

Es ist nicht schlecht, ich habe es verwendet, um eine Fibonacci-Version zu machen, nur weil ich Fibs bevorzuge, aber die Pivot-Version ist für mich auch gut.

 

Ich danke Ihnen allen

 
tampa:
AllPivots indicatorPivotMode
->

0-Standard

1-Camarilla

2-Demark

3-Fibo relativ und Avg Range Levels

4-Fibo absolut(in Pips)

Aktualisierte Version des AllPivots Indikators (von igorad)

Dateien:
 

AllPivots Version 3.5

Dateien:
Grund der Beschwerde: