EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2201

 

bariga писал(а) >>

Какая у вас цель вверх


etwa 2 Monate wird weiter steigen, die Ziele sind noch nicht genau, um 1,33-1,38....

 
chepikds >>:


примерно 2 месяца будет продолжаться рост, цели пока не точные, в район 1,33-1,38...


Ja, ich habe auch ein Ziel von 1,38 für diese Woche.
 

Ich erinnere mich, dass sie 2008 bis zum Jahreswechsel wunderschön gefallen sind. Wir waren in der Lage, jeden Tag im DC-Forum (Sandbox) Anzeichen für eine Umkehrung zu finden, anstatt nur mit dem Markt zu gehen. Mehr als ein Jahr ist der Trend Handel (ich meine EURUSD). Jeder, der verdienen will, verdienen im Umfang ihres Kapitals und zugewiesenen Risiken. Höchstwahrscheinlich wird der Rückgang weiter, aber der Markt wird versuchen, diejenigen, die auf den Trend sitzen zu berauben. Ich glaube, es gibt einige, die sich noch an den September und Dezember 2008 erinnern.

Es gibt keine solche Strategie, für die der Markt nicht den Schlüssel gefunden hat.

 
Gekauft 1,2338, Sl 1,2250 tp 1,31.
 
strangerr >>:
Купил 1.2338, сл 1.2250 тп 1.31.

Glauben Sie, dass der Euro einfach so bis auf 1,31 fallen wird, ohne dass der Tiefststand aktualisiert wird?
 
chepikds >>:

считаешь, что вот так просто потихоньку евро дойдёт до 1,31, без обновления минимума?
Ich denke, Sie sollten es kaufen.
 
Alexan >>:

Народ, а не хотите присмотреться к аусси? Что скажете насчет скорого бая? По-моему импульс укомплектован.

Nein, es sieht nicht wie ein Impuls aus, es zieht einige Dreier nach oben (imho).

Die jüngste Abwärtsbewegung des USDCAD (in den letzten 4 Stunden von 1,0806 auf 1,0640) ist das Momentum, das echte Momentum. Es ist nicht zu spät, um zu kaufen, es ist auch ein Impuls.

 
Mathemat >>:
Да нет, не похож он что-то на импульс. Вот последнее движение USDCAD вниз (последние 4 часа с 1.0806 до 1.0640) - это импульс, самый настоящий. И еще не поздно прикупиться вверх, тоже импульс пойдет.
Ich glaube, es wird jetzt flach auf dem Pfund sein.
 

short, Zwischenziel ist 2220...2225.

 
FreeLance >>:
кортинко :)

Icho...

;)

Brechen Sie durch 1,222 - gehen Sie für den Angriff auf 1,2. sonst ein weiterer Versuch in den Süden. und es gibt drei Widerstände ...

Entweder flach - oder runter. Imho.

Grund der Beschwerde: