FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1277

 
Lesorub:

Schauen Sie, wo Sie das Pfund kaufen können, es ist nicht mehr lange hin, verdammte Scheiße...

es wird noch eine Weile dauern, bis die Brücken geöffnet werden und....
 
_new-rena:
es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Brücken geöffnet werden und....

Sollen sie doch den Köder auslegen...

Wenn Platz und Zeit vorhanden sind, warum nicht kaufen?


 

Ja, das wird nicht passieren...

Die Stöcke funktionieren also auf dem Pfund den ganzen Weg nach unten

die zwischen 1,4400 und 1,4304 liegt...

 
dann nachholen und weiter trainieren.
 
die unerklärliche Lust der Sturmvögel, auf die Felsen zu krachen.
 
Das Bankett wird sich im Herbst fortsetzen und ich denke, unter der Parität, aber die Tatsache, dass es kein Europa geben wird, ist eine Tatsache und hängt nicht vom Euro-Kurs ab. Aber ja, ich lese diesen Mist hier manchmal, das ist ein bisschen idiotisch.
 
stranger:
Das Bankett wird sich im Herbst fortsetzen, und ich denke, unter der Parität, aber die Tatsache, dass es kein Europa geben wird, ist eine Tatsache und hängt nicht vom Euro-Kurs ab. Aber ja, ich lese diesen Mist hier manchmal, das ist ein bisschen idiotisch.
Stranjushko, Sie haben sich geoutet, was halten Sie von den Optionen, sagen Sie uns, den Unterdrückten?
 
stranger:
Das Bankett wird sich im Herbst fortsetzen, und ich denke, unter der Parität, aber die Tatsache, dass es kein Europa geben wird, ist eine Tatsache und hängt nicht vom Euro-Kurs ab. Aber ja, ich lese diesen Mist hier manchmal, das ist idiotisch.
Ich sage meiner Frau auch, dass sie ihre Währung nicht vor dem Herbst umtauschen soll, das klappt nicht so gut... Sieht für mich nach einem finanziellen Streit aus.
 
iIDLERr:
Stranjushko, Sie sind raus, was halten Sie von den Optionen, sagen Sie uns, den Unterdrückten?
Ich werde mit niemandem darüber sprechen.
 
Diejenigen, die am EURNZD-Express teilnehmen möchten, werden erneut zum Vorfeld eingeladen...
Grund der Beschwerde: