FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 546

 
sxww:
Ich möchte nicht einmal Ihre Mutmaßungen hören. Kaufen Sie buckscade bei einem Pullback und warten Sie ab, Sie müssen nicht jeden Tag dem blauen Vogel hinterherlaufen.
Bei einem Pullback irgendwo um 1,3 ?
 
Lesorub:

niemand verlangt es...

und flach sitzen...

der Vogel ist blau...

die eu kaufte einen Pullback und die kanadische sieht aus, als würde sie nicht übersteigen (40 Pips short)

(das ist der Blaue Vogel)

 
Tantrik:

Ich kaufte die eu für einen Pullback und die kanadische sieht aus wie es nicht geht, um wieder zu gehen (40 pips short)

(es ist ein blauer Hahn)

durchschnittliche Bewegung darauf 124 Punkte.

heute bei 65 Pkt. eingestiegen.

Debt hängt bei 3295, von der aktuellen Position ist es + weitere 75 Pips auf den Tag zu bewegen

gerade noch rechtzeitig, um über das Ziel hinauszuschießen...

 
Lesorub:

Die durchschnittliche Kursentwicklung beträgt 124p.

Der heutige Lauf betrug 65 Punkte.

Der Schuldenstand liegt bei 3295, was einem Plus von 75 P. gegenüber dem Vortag entspricht.

gerade noch rechtzeitig für den Umzug ...

3284 zu verkaufen, aber ich glaube nicht, dass er es schaffen wird.
 
Lesorub:

die Stöcke lügen nicht, die Höhe wird eingenommen...


Yen-Überhang - über 109
 
Forex969:
Nichts.
 
Tantrik:
der Yen ist mit 109 überbewertet.
Und letzte Woche sprachen Sie über die re-niedrigen 97)))) Clowns, haben Sie nicht selbst genug von dem Schwachsinn?
 
sxww:

Würden Sie Gold in Betracht ziehen?

 
sxww:
Und letzte Woche sprachen Sie über die Pause von 97)))) Clowns, sind Sie es nicht leid, sich selbst zu verarschen?
Nein, der Höchststand ist 108,80 und von dort bis zum Bruch von 96 (es ist nicht das letzte Tief, denken Sie daran, dass ich Ihnen gesagt habe, dass Sie das letzte Tief nie kennen werden) ist der Euro (m5) raus - es besteht die Gefahr eines Zusammenbruchs - ich kaufe bei einem m5-Tief - das ist sicherer.
 
Tantrik:
Keine Spitze scheint 108,80 zu sein und von dort zu brechen 96. (dies ist nicht das letzte Tief, erinnern Sie sich, ich sagte Ihnen - man weiß nie, welches das letzte ist), aus dem Euro (m5) - es gibt ein Risiko des Zusammenbruchs - ich werde an der m5 niedrig kaufen - es ist mehr ruhig.
Babygebrabbel, ich weiß mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wo und wann ich DIR den Yen gestern oder morgen zeigen werde)
Grund der Beschwerde: