TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 7

 
MetaDriver:

1. Ja.

2. Das werde ich nicht. :) Peter hat eine gute, hochwertige Definition. Das finde ich sehr gut.


Verstanden. Warten auf das "nächste Mal"... :-)))
 
Dies ist eine Provokation - 7 Seiten in anderthalb Stunden, und die Frage (oder vielmehr die Antwort) kann in ein paar Zeilen untergebracht werden
 
moskitman:
Dies ist eine Provokation - 7 Seiten in anderthalb Stunden, und die Frage (oder vielmehr die Antwort) kann in ein paar Zeilen untergebracht werden

geben Sie mir eine Antwort.
 
Die Analyse eines Preisdiagramms mit Hilfe von Indikatoren ist die technische Analyse. Denkt jemand anders anders?
 
FAGOTT:

antworten wir


Unter "Technischer Analyse" verstehen sie "Versuche, die Entwicklung von Finanzinstrumenten vorherzusagen", während sie eigentlich "Darstellung der aktuellen Marktsituation" meinen.

Hat es gepasst?

 
seolink74:
Die Analyse eines Preisdiagramms mit Hilfe von Indikatoren ist die technische Analyse. Denkt jemand anders anders?

Was ist aus den grafischen Methoden geworden? Es gibt dort keine Indikatoren!
 
FAGOTT:

spielen Sie auf die Existenz der geheimen Lehren der TA an, die nur für die höchsten Auserwählten und Eingeweihten der ersten Stufe zugänglich sind?
Ich bin nicht über das (in der Tat, die meisten der geheimen Vergangenheit Lehren im Internet gelegt), aber das ist, was nicht die Aufmerksamkeit auf die Menge ein Individuum sein (auch alle lassen Sie abtropfen, was ist der Punkt). Das Spiel ist ein einfaches Auf und Ab. :)). Viel Glück!
 
moskitman:


Der Begriff "technische Analyse" bezieht sich auf den "Versuch, die Entwicklung von Finanzinstrumenten vorherzusagen", während er sich auf die "Darstellung der aktuellen Marktsituation" beziehen sollte.

passen?


eine saubere Karte ist bereits TA? es ist eine Anzeige!
 
Ja, ich goss den Tee ein, saß herum, sabberte und ging ins Bett, was purer Ananismus ist.
 
MetaDriver:

...

2. Das werde ich nicht. :) Peter hat eine gute, hochwertige Definition. Das finde ich sehr gut.


Wie steht es damit?(von hier) - "...der Schlüssel zum Verständnis der Zukunft liegt in der Betrachtung der Vergangenheit."

Grund der Beschwerde: