EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2125

 
Mathemat >>:

Спасибо, Игорь, обязательно гляну.

P.S. Цель по евре наконец-то достигнута млять!

Alexej, hallo.

Ich würde nicht so kategorisch sein... Ich sehe keinen Grund, damit aufzuhören.

 
Tantrik >>:


Вообще gip считает, что флуд что нет, я по его просбе свои посты затёр....


Ja, ich danke Ihnen. Ich muss mich ein wenig zurückhalten.

---

Igor scheint verrückt nach dem Trend zu sein und weiß nicht, dass es einen anderen Markt zu einer anderen Zeit gibt. Und dann gibt es noch ein bisschen verbalen Durchfall.

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Schauen Sie sich die Tages-, Wochen- und Monatscharts an, um einen vollständigen Einblick zu erhalten... Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand.

Die Frage ist, ob Sisyphos gefunden wird, um den Trendstein zu fangen und ihn bergauf zu rollen.


Sie denken richtig, Sir...

Ich habe Ihnen das Bild der Situation gegeben und es wurde bereits zwei Mal bestätigt, die Frage ist, ob Sie noch die Umkehrpunkte kennen müssen - Korrektur, nicht Pullbacks, wie Niroba glaubt...

 
Mathemat писал(а) >>

Danke, Igor, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.

P.S. Das EU-Ziel ist endlich erreicht , verdammt!


Das Ziel ist nicht erreicht, wenn es 20p beträgt, und sie müssen immer genommen werden, da 15p im Wesentlichen ein 4-Lot-Ganzes für ein weiteres halbes Lot ist.

 
Was ist mit meiner letzten kleinen Vorhersage auf der vorigen Seite? Die, die mit einem Minus abgeschlossen hat. Wo lag ich falsch? Wavesmen, rechtfertigen Sie sich bitte, samvuple, oder wie auch immer das Wort lautet.
 
forte928 писал(а) >>


Das Ziel ist unerreichbar, wenn es 20 Punkte entfernt ist, und sie müssen immer genommen werden, weil 15 Punkte in 4 Losen in Wirklichkeit ein ganzer Stapel für ein anderes halbes Los ist.


Das ist sicher! Heute gab das Risiko von 0,5 Lots, auf das Pfund in der Mitte des Trends, als Ergebnis 170% des Depos.(wann komme ich wieder auf die real....)
 
Tantrik писал(а) >>

Das ist sicher! Heute das Risiko von 0,5 Lots, in das Pfund in der Mitte des Trends gab 170% der Kaution. (Wann werde ich wieder auf die reale ein.... kommen)


Sie sollten nicht in der Mitte eines Trends einsteigen, sondern am Ende einer Korrektur

>> und wenn Sie wissen, wohin Sie gehen müssen

 
forte928 писал(а) >>


Sie sollten nicht in der Mitte eines Trends einsteigen, sondern am Ende einer Korrektur

und wenn Sie wissen, wohin Sie als nächstes gehen müssen


Zuerst gab es Minilots auf den Einnahmen, ich kaufte 05 und dann fügte ich mehr hinzu.... Das Ziel war, Risiken zu vermeiden.

Hier ist die Tabelle.

Dateien:
 
joo писал(а) >>
Was ist mit meiner letzten kleinen Vorhersage auf der vorigen Seite? Die, die mit einem Minus abgeschlossen hat. Wo lag ich falsch? Wavesmen, rechtfertigen Sie sich bitte, samvuple, oder wie auch immer sie heißen mögen.


was Sie eine Umkehr erwartet haben, war in Wirklichkeit ein Pullback nach oben...in meinem Bild können Sie sehen, dass der Preis bei 38y2 umkehrte und in ein Retracement ging, und wenn Sie sich das untere ansehen, werden Sie sehen, dass der Preis von 61,8 Anstieg abprallte und weiterging

 
forte928 >>:


правильно мыслите сударь..

Я давал картинку развития ситуации и это уже двано подтверждено к какой точке идем вопрос в том что нужно знать еще точки разворота - коррекции, ане откатов как это считает Нироба..

Bitte seien Sie nicht vertraut...

P.S. Es macht immer noch Spaß, hin und wieder in den Thread zu schauen. Hier wird immer noch nach einem 100%igen Eintrag gesucht.

Grund der Beschwerde: