EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1725

 
AST >>:
ребята! будет намного удобней в этой комнате, все под рукой! можно сказать весь рынок как на ладони все что нужно!


www.ws.profitmania.ru

die Idee ist gut, aber die Geschwindigkeit der Website ist sehr langsam.... "Großartig" sollte einfacher sein!

 

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Boo-Sale geschlossen und den By-Stop bei 1,3505 ausgelöst, wenn wir 1,352 überschreiten, werde ich auf den Stop bei 1,355/1,36 warten.
Global gesehen bin ich immer noch geneigt zu verkaufen, ich werde eine Umkehr über 1,361 (61 Fibo) in Betracht ziehen.

 

Hallo zusammen!!!
Wie ich sehe, hat sich das Bild seit gestern nicht verändert.

 

Händler der Erde

Warum hat Soros beschlossen, den Euro "fallen zu lassen"? Unbekannte Probleme der EU und Geheimnisse der europäischen Politik

Über die ehrgeizigen Pläne
vonGeorge Soros, den Euro auf die Parität zum US-Dollar (1EUR=1USD) zu bringen, ist viel geschrieben worden.
Analysten aktiv auf die Aussagen des Milliardärs zu kommentieren, anstatt zu versuchen, auf das Niveau der größten "Währungsspekulant" steigen, um seine Logik der "Wahl eines Opfers" und die Probleme der Europäischen Union von der Welt versteckt zu analysieren und zu verstehen - was hat den Euro zu fallen und was wird es zu erhöhen, wie es die unten aufgeführten Probleme überwindet?

Die aktuellen Probleme der EU und ihrer nationalen Währung, die von den Weltmedien und unbekannten Puppenspielern geschickt gehandhabt werden, wurden auf ein einziges Problem reduziert - das Griechenlands, das zum Verursacher der zweiten Krisenwelle in der Welt, des Niedergangs des Euro und des drohenden Zusammenbruchs der EU wurde.
Aber ein Blick auf eine Zahl - das griechische BIP beträgt gerade einmal 2 % des europäischen BIP - macht deutlich, dass jemand die griechische "Sache" als die europäische "Sache" darstellen will.

Was sind die wahren Ursachen der EU-Krise, ihre wunden Punkte und Schwachstellen, die jeder ernsthafte Investor kennen und im Auge behalten sollte?

EU: Europäisches Paradies oder europäische Hölle?

Bis vor kurzem wurde über die Europäische Union nur hochtrabend geredet - der größte zwischenstaatliche Zusammenschluss der Neuzeit, mit einer Bevölkerung von fast 500 Millionen Menschen, die etwa 30 % des weltweiten BIP erwirtschaften und 17 % des Welthandels kontrollieren - ein riesiger zahlungsfähiger Markt. Und der Euro ist die neue Weltwährung, zu der die Menschheit übergehen wird, wenn die USA in etwa einem Jahr kollabieren... vielleicht noch zwei oder drei oder vier Jahre (mehr lesen "Warum geht es den USA gut, während der Rest der Welt auf den Ausfall der letzten Supermacht wartet?").

Die globale Finanzkrise von 2008 hat jedoch viele Politiker, Ökonomen und Finanzanalysten ernüchtert, die sich auf die... in das entgegengesetzte Extrem. Die einflussreichen und weniger einflussreichen Medien wurden mit Schlagzeilen überschwemmt, die den Europäern und den globalen Investoren den Schlaf rauben könnten: "die europäische Spirale", "das gescheiterte Projekt", "EU ade", "wie bald wird die EU zur Sowjetunion" und so weiter. Maßgebliche internationale Experten wie Nouriel Roubini, Professor an der New York University, George Soros, der bekannte Finanzier und die Bankiers der Société Générale sagen einhellig den Zusammenbruch der Währungsunion oder sogar der Europäischen Union selbst voraus.

Astrologen und... Die Nachrichtendienste. Globa sagte das Verschwinden einer geeinten Europäischen Union bis 2020 voraus und prognostizierte, dass die EU durch mehrere europäische Unionen ersetzt werden würde: die Südeuropäische Union, die Nordeuropäische Union, die Osteuropäische Union usw. Das gleiche Datum (vor Globa), als der Zeitpunkt des möglichen Zusammenbruchs der EU, wurde von der CIA genannt. Für den Laien kann eine solche Mischung aus Mystik und CIA (dem Geheimdienst des Hauptkonkurrenten der EU) Verwirrung und vielleicht Panik auslösen.

Woher kommt die Gefahr für die Europäische Union?

Dass die EU vor einer ernsthaften Herausforderung steht, steht nicht mehr zur Debatte. Wenn die wirtschaftliche Notlage Griechenlands nur ein Vorwand ist, was sind dann die Gründe?

Schwerwiegender ist die Gefahr einer Kettenreaktion, eines Dominoeffekts. Schließlich wird die Risikogruppe in der EU von Tag zu Tag größer. Die Lage in Griechenland (113 % der Staatsverschuldung im Verhältnis zum BIP), Italien (Staatsverschuldung von 110 % des BIP), Spanien (20 % Arbeitslosigkeit, 12,4 % Defizit) und Portugal (9,3 % Defizit, Fitch senkte die Kreditwürdigkeit auf negativ) ist nicht einfach. Die gesamten Bankschulden der drei Länder werden auf über 1,3 Billionen Euro geschätzt.

http://www.profi-forex.org/country_traders/entry1003272040.html

 
Alexan писал(а) >>

Händler der Erde

MasterForex ist ein Amateur-Händler :)

 
exi писал(а) >>

>>MasterForex ist ein Amateur-Wackelkopf :)


Das ist nur, um meinen Kopf frei zu bekommen. Sie kam mit der Post. Ich dachte, ich teile es mit Ihnen. Einige werden lachen, andere werden herunterladen :)))
 
waitra писал(а) >>

Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Boo-Sale geschlossen und den By-Stop bei 1,3505 ausgelöst, wenn wir 1,352 überschreiten, werde ich auf den Stop bei 1,355/1,36 warten.
Ich bin immer noch Leerverkäufe global, ich werde die Umkehrung über 1,361 (61 Fibo) betrachten


Das Wochenende hat das Wellenbild etwas durcheinander gebracht, aber wenn man genau hinschaut, haben wir gestern um 19.05 Uhr die fünfte Welle der Korrektur der vierten Welle begonnen - unsere ganze Bewegung konzentriert sich also auf das Erreichen von 1,3670 (für Sie persönlich - vielleicht mit Schattensprung auf 1,3700) die weitere Bewegung nach diesem Punkt wird komplett nach unten gerichtet sein, denn wir werden uns umdrehen und in die fünfte Welle der Abwärtsbewegung bis zum Punkt 1,2200 gehen - dies ist eine grobe Schätzung, aber dieser Punkt ist ziemlich logisch... Wir werden auf unserem Weg einige Pullbacks treffen, aber solche globalen wie dieser sind unwahrscheinlich, aber weiter - das ist eine andere Geschichte...
 
Alexan писал(а) >>


Es ist nur, um meinen Kopf frei zu bekommen... Sie kam mit der Post. Ich dachte, ich teile es mit Ihnen. Jemand lacht, jemand lädt herunter :)))


Ich sage nicht, dass er Unrecht hat. Er ist sowieso ein kluger Mann.... Es ist nur so, dass seine Beiträge immer "sensationell" sind :)


Und wenn es sich um eine Angelegenheit von ..... handelt, beginnt der Aufschlag zu wirken. Ich habe auch ein Signal erhalten, um mit Hilfe von Systemen Dritter nach oben zu gehen. Alles entwickelt sich also im Rahmen des angegebenen Szenarios.
 
exi писал(а) >>


Und zum Punkt....., der Aufschlag beginnt, erfüllt zu werden. Ich habe auch ein Signal für Wachstum von Systemen Dritter erhalten. Alles entwickelt sich also im Rahmen des angegebenen Szenarios.

Bitte, gehen Sie hier ins Detail. Von welchem Aufschlag ist die Rede? Kann ich ein Foto machen?

 
forte928 писал(а) >>


Das Wochenende hat das Wellenbild etwas durcheinander gebracht, aber wenn man genau hinsieht, haben wir gestern um 19.05 Uhr die fünfte Korrekturwelle der vierten Welle begonnen - unsere ganze Bewegung konzentriert sich also auf das Erreichen von 1,3670 (der Trader für Sie persönlich - vielleicht springen wir mit Schatten auf 1,3700). die weitere Bewegung nach diesem Punkt wird vollständig nach unten gerichtet sein, denn wir werden uns umdrehen und in die fünfte Welle der Abwärtsbewegung bis zum Punkt 1,2200 gehen - dies ist eine grobe Schätzung, aber dieser Punkt ist ziemlich logisch... Wir werden auf unserem Weg einige Pullbacks treffen, aber solche globalen wie dieser sind unwahrscheinlich, aber weiter - das ist eine andere Geschichte...


Warum 670?
Grund der Beschwerde: