EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1731

 
mixo_lexus >>:

http://www.swpc.noaa.gov/ftpmenu/plots.html это пока всё...

Ich war auf der Suche nach Zyklen von 7 bis 10 Tagen... also dachte ich, ich schaue mal, was mit dem Mond und der Sonne los ist...

 
mixo_lexus >>:

http://www.swpc.noaa.gov/ftpmenu/plots.html это пока всё...

Da gibt es nicht viel zu analysieren. Ich müsste die Daten in einem entsprechenden Text finden. Ich werde es ihnen per E-Mail zusenden =).
Ich habe schon lange vorgehabt, diese Korrelationen zu berechnen.

 
sol >>:

Маловато для анализа. Надо бы отыскать данные в текстовом эквиваленте. Напишу ка им по почте =).
Давно собирался эти корреляции посчитать.

%) .. Ja, da sind einige interessante Punkte dabei...

 
Ich werde Sie noch einmal belästigen, ich bin derjenige mit dem Nano-Konto. Was ist das Ziel, zu dem wir fahren werden?
 
lexxora >>:
Я снова Вас побеспокою, я тот, который с нано счетом. А до какой цели мы пойдем?

:))))) BIS WIR UNS UMDREHEN :)))))

 
Alexan >>:

И тут их заклинило :)))

Und wieso macht Galina mich nicht an, ich war eine Stunde weg, ich dachte, es gibt schon Shouting)))) Alexan, was denken Sie, werden wir unter 1,3267 fallen?
Was soll die Stille, der Bezirksausschuss ist geschlossen, alle sind an die Front gegangen?))

 
Ich werde Sie noch einmal belästigen, ich bin derjenige mit dem Nano-Konto. Was ist das Ziel, zu dem wir fahren werden?
 
lexxora >>:
Я снова Вас побеспокою, я тот, который с нано счетом. А до какой цели мы пойдем?

Bis zu 2,0543. Haben die Nanoroboter das nicht gesagt?

 
lexxora писал(а) >>
Ich werde Sie noch einmal belästigen, ich bin derjenige mit dem Nano-Konto. Welches ist das Ziel, das wir ansteuern?

(die Zeiten sind in UTC/GMT angegeben )
(11:00 - 13:00 - Ende des Handelsumsatzes an den Ölbörsen, Dubai, Katar, Emirate usw., sie scheinen auch keine Dollars zu brauchen, denn der Ölhandel ist für Dollars, meist Euro-Wachstum ;)

 
strangerr писал(а) >>

Und warum ist es Galina nicht auf mich zu schlagen, ging ich weg für eine Stunde, dachte ich, es war bereits schreien.))) Alexan, was denken Sie, werden wir unter 1,3267 fallen?
Was soll die Stille, der Bezirksausschuss ist geschlossen, alle sind an die Front gegangen?)))


Ich weiß es nicht. Ich habe den Eindruck, dass wir noch nicht so tief sinken werden. Die Lücke sollte sich schließen. Vielleicht heute, vielleicht auf den Gehaltslisten. Ich habe eine bessere Chance, noch aufzusteigen. Es ist allerdings fast ein Phyfit/Phyfty. Ich beobachte mehr das Pfund, den Jupiter und den Euro. Das Aufwärmen des Schlupfes, Mann :(

Grund der Beschwerde: