FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 260

 
MobileMan:
Ich erinnere mich, dass sowohl Strange als auch Sie, Tantra, vor einem Monat sagten, dass ein Wert unter 1,28 nicht möglich ist...

Vor allem vor einem Monat - die letzte Woche war nur die letzte Bestätigung des Verkaufs, und ich warte immer noch darauf, dass Sie zurücknehmen, was Sie über das Nichteintreffen meiner Vorhersagen gesagt haben ("habe keine gesehen").

Übrigens, ich habe das Problem gelöst! - Ich werde direkt mit einem großen Los auf den Markt gehen!!! Hallo zusammen!

 

Hallo zusammen, hier kommt der Bär... oder Stier... ich weiß es noch nicht)))

Tantrik, was ist mit dem Elch? )))

 
Tantrik:

Vor allem vor einem Monat - die letzte Woche war nur die letzte Bestätigung des Verkaufs, und ich warte immer noch darauf, dass Sie zurücknehmen, was Sie über das Nichteintreffen meiner Vorhersagen gesagt haben ("habe keine gesehen").

Übrigens, ich habe das Problem gelöst! - Ich werde direkt mit einem großen Los auf den Markt gehen!!! Hallo zusammen!

...Weg zu den Inseln - open....
 
lotos7:
...Weg zu den Inseln - open....

ich werde auch gehen )))) ich habe ein großes Lot bei 1.3260 oder den Elch bei 3240 gekauft ))))))
 
 
Hier kommt der Lutscher ))) Nun, das ist normalerweise mein erster Auftrag, ich werde für einen Hungerlohn arbeiten gehen ))))
 

den möglichen Verlauf der Ereignisse:

 
emotraid:
Hier kommt der Lutscher ))) Nun, das ist in der Regel meine erste Bestellung, ich gehe zur Arbeit für Pfennige besser ))))
Sie haben Ihre Haltestelle verpasst.
 

T.A. - 26. März

...Verkäufe mit einem engen Stop-Loss sollten erst unterhalb der Unterstützung 1,3250 in Betracht gezogen werden.

© FOREX CLUB GC

 
21april:

T.A. - 26. März

...ist es ratsam, mit einem engen Stop-Loss nur unterhalb der Unterstützung 1,3250 zu verkaufen.

© GK FOREX CLUB

Natürlich, nach dem Durchbrechen der 38...
Grund der Beschwerde: