EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1708

 
Alexan >>:

Что-то не торопится ерва падать... strangerr, книжку тебе скинули?

Ich werde mir die Post ansehen, aber ich lasse mir gerne Zeit). Sie haben mir das Buch nicht geschickt(( Alexan, bitte schick es mir, wenn es nicht schwierig ist.

 
Alexan писал(а) >>

Pfund. Sieht aus, als würden wir das falsche Dreieck bilden (zumindest funktionieren die anderen Optionen nicht)

Ja. Es ist ein falsches Dreieck. Es ist ein gutes Dreieck. Und ich habe gerade gedacht, hier.... sollte das erweiterte C-Dreieck, von dem ich sprach, aufgehoben werden... Der Punkt dabei ist, dass A-B-C wie ein Zickzack aussehen sollte und die "C"-Welle die Impulsdehnung erfüllen sollte. Dies ist hier jedoch nicht der Fall. => Ihre Version ist korrekter. Das "E"-Ziel ist also höher als die "C"-Welle.

Die Hauptsache ist immer noch zu verstehen, welchen Platz dieses Dreieck in der Gesamtstruktur einnimmt. Manchmal kommt es vor, dass sie einfach nicht passen und deshalb sollte eine solche Option verworfen werden. Aber auch hier gilt, dass die häufigsten Korrekturmuster Dreiecke sind und nicht Zickzack, wie viele Leute denken. Diese Variante ist also offensichtlich (statistisch) korrekt.

Die Prognose lautet wie folgt: Frühestens am 3. April wird das GBP >1,54

P.S. Ich habe die Länge der Zeit am 3. April korrigiert. Ich schätzte, dass die D-Welle (die längste nach Zeit) auf H4 39 Candlesticks dauert. Die Welle E wird also 39 und mehr betragen. Auch hier ist es korrekter, die Monowellen zu zählen, nicht die Kerzen.
 
Glaubst du, dass er in vier Tagen dort sein wird? ????
Ach, ihr Leute!
Nicht....
Oh bitte...
Ich denke, dass die Chance, bis zum 2. April 1,4620 zu testen, viel größer ist.
 
Galina писал(а) >>
Glaubst du, dass er in vier Tagen dort sein wird? ????
Oh, Mann, ihr Jungs!
Nicht....
Oh bitte...
Ich denke, dass die Chance, bis zum 2. April 1,4620 zu testen, viel größer ist.


Es liegt nicht an uns, es liegt an Neely. Wir liefern nur die Fakten :)
 
Galina >>:
Что, за четыре зня он по вашему там окажется ????
Ну вы блин даете !
Не....
Ушь увольте...
По моему у него гораздо больше шансов протестировать 1.4620 ко 2 апреля.

Galina, auch hier stimme ich nicht mit Ihnen überein, ich denke, es wird in naher Zukunft so weit sein.

 
Chego-to baks rastet! Sudya povsemu Stangerr ty prav! Postavil Verkaufsstopp bei 1,34660! Funt tozhe sletaet!
strangerr >>:

Галина, опять не соглашусь с вами, думаю, что в ближайшее время он там будет.

 
Chert, baks poletel!
TupoiKachek >>:
Chego-to baks rastet! Sudya povsemu Stangerr ty prav! Postavil sell stop na 1.34660! Funt tozhe sletaet!


 

Ich weiß nicht, der Pfund steht seit einem halben Tag still und hat ein kleines Minus.

 
Ich werde die Korrektur um ein Uhr nachts eingeben... Am besten fassen Sie das Graffiti vorerst nicht an...
 
strangerr писал(а) >>

Ich werde mir die Post ansehen, aber ich lasse mir gerne Zeit). >>Das Buch ist nicht abgegangen(( Alexan, schick es mir, wenn es nicht schwierig ist.


Warum schauen Sie nicht in Ihrem Posteingang nach? Hier ist die Datei, laden Sie sie herunter. http://depositfiles.com/files/mdlsits48 Jeder, der sie haben möchte, kann sie ebenfalls herunterladen. Neely. Die Elliott-Wellen-Analyse beherrschen.
Grund der Beschwerde: