EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1603

 
oleniknik >>:

ну значит сработает лось... не большая потеря.... а если успею переведу в безубыток.... Повторяю я за понижение, просто тренируюсь на отскоках... я ж не заставляю вас закрывать продажи и переворачиваться.

Самое интересное, что вчера, когда было много препятствий для повышения все, почти все кричали бай.... а сегодня когда, много препятствий для понижения ( локального, не глобального) все кричат,что только вниз... Я думаю поколбасит нас тут как и понедельник - вторник.... туда -сюда пунктов по 100....


Ja nein....
Wenn wir den Tag so abschließen, wie wir ihn jetzt abschließen, nämlich mit einem schwarzen Körper, dann wird sich die Talfahrt morgen nach einem kleinen Aufschwung fortsetzen.
Aber das würde in Ihr Szenario passen, eine Korrektur am Abend, morgen früh ein Anstieg, und dann wieder runter.
Die Hauptsache ist, dass der Rückprall in time..... behoben wird.
Bis 1,3248 gibt es nichts zu versuchen....
 
Beobachten wir.... Und ich werde heute Abend ein Bild von meinen Bauten posten... OK... Wenn ich mich irre, wirf einen Stein nach mir .... ALLES KLAR?

Amerika braucht keinen teuren Dollar... Sie ist verpflichtet, etwas zu tun..... Vielleicht sogar heute... ihre Sitzung nehmen und Kaninchen züchten, nur andersherum... sie lieben es.... Wir bauen hier Linien... und sie haben ihre....
 
Galina >>:

Ну это да...
Жопуль ма на..... еврику :)

Galina, ist das Depot geleert worden?

 

Leute, hier ist ein Vorschlag!
Wer die Euro-Handelsprognosen von Glenn Neely erhalten möchte, kann sich beteiligen. Der Betrag für einen Monat beträgt 45 Pfund. Montags, mittwochs, freitags und freitags abends sendet er seine Prognosen mit Handelsempfehlungen für das Paar Eurodollar. Ich habe dort seit langem ein Abonnement, aber jetzt bin ich knapp bei Kasse. Wenn ich, sagen wir, 5 Personen habe - 9 Pfund pro Person. Wenn 9 Personen - 5 Dollar pro Person. Ich glaube nicht, dass es am Geld liegt.

Diejenigen, die nicht wissen, wer Neely ist, können ihn googeln. Der Mann hat die Elliot-Wellen-Theorie verfeinert und ist die Nummer 1 der Marktprognostiker in der Welt. Ich bekomme seine Vorhersagen schon seit ein paar Monaten, aber ich habe seit Dezember eine Pause gemacht :)))
Wer möchte teilnehmen? Ich werde jetzt Screenshots von alten Prognosen anhängen.

 
oleniknik >>:
смотрите ADX рисует .... Должен быть перелом. Большая разница.....покупки на самом нуле.... продажи начали падать ... а сила тренда очень большая.... щас начнут покупать помалеху.... Тока знать бы скоко.... Может быть еще и новости по Германии подстегнут?


Können Sie den Indikator, den Sie auf dem Hauptdiagramm haben, veröffentlichen?

 
oleniknik >>:

ну значит сработает лось... не большая потеря.... а если успею переведу в безубыток.... Повторяю я за понижение, просто тренируюсь на отскоках... я ж не заставляю вас закрывать продажи и переворачиваться.

Самое интересное, что вчера, когда было много препятствий для повышения все, почти все кричали бай.... а сегодня когда, много препятствий для понижения ( локального, не глобального) все кричат,что только вниз... Я думаю поколбасит нас тут как и понедельник - вторник.... туда -сюда пунктов по 100.... есть место для маневра....


Sie sprechen die Wahrheit)))
 
RekkeR >>:

Галина, депо слили?


Was auf der eurik veröffentlicht wurde, ist in Vergessenheit geraten :(

Übrigens, ich habe heute Morgen eine FRANK eura gekauft.
 
Galina >>:


Да нет....
Если дневку так как сейчас закроем, черным телом, то падение вниз продолжится завтра после отскока небольшого.
но это в ваш сценарий укладывается, коррекция вечером, мона утром завтра, а потом опять вниз.
Главно успеть отскок то зафиксировать.....
Пока на 1.3248 не придеи нечего и рыпаться....

Das ist es, was ich damit sagen will.

 
Alexan писал(а) >>


Wer will mitmachen?


Hat jemand eine Meinung dazu?

 
Alexan писал(а) >>


Hat jemand eine Meinung dazu?


Wie hoch ist seine Quote an richtigen/falschen Vorhersagen?
Grund der Beschwerde: