EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1613

 
Vlad72 >>:


лично по-моему нет правил, нет закономерностей, и рассматриваю каждое действие - случай сугубо индивидуально.
Верю только в одно на 100% --ЗАКОН ПОДЛОСТИ.))))


Wenn Sie so denken, dann sind wir alle dazu verdammt, Einlagen zu verlieren)))) Im Prinzip sollte es keine richtigen Vorhersagen geben, warum hat Forte dann so viele Treffer?
 
Auch in den USA sind die Verkäufe von Eigenheimen in diesem Monat zum zweiten Mal zurückgegangen... Jetzt werden sie reagieren...... Wo sind die Onkel?
 

Seltsam zu sehen, wie allTFs sprechen von überkauft, aber die fiveminute ist prallt zurück und geht nach oben....

 

Schlechte US-Daten, ich habe meine AUD-Geschäfte geschlossen, insgesamt +50 Pips oder so... Ich mache wieder auf, wenn der 9100er richtig kaputt ist.

 
rustein >>:
Какие модели? Какие закономерности? Какие повторения? Это моя просьба.


Wenn Sie den Bildschirm aus der Nähe betrachten, sehen Sie die Linien, die der Indikator von oben nach unten zieht und die das Verhältnis der Bewegungen in Zahlen darstellen; Sie müssen sie nur betrachten und berechnen.
 
strangerr >>:


Если так рассуждать, тогда мы все обречены слить депо))) Правильных прогнозов не должно быть в принципе, тогда почему у Форте такое количество попаданий?

Fangen Sie an, uns zu verspotten? Ihre Vorhersagen sind gut und die Forte hat nichts als Vermutungen, wovon reden Sie?!

 
rustein >>:

Вы начинаете издеваться над нами? У Вас прогнозы хорошие, а у форте кроме гадания ничего нет, о чём Вы ?!


Wie lange verfolgen Sie schon die Läufe von Forte und Strangler?
Ich denke, nicht lange, zwei Wochen?
 
RQ_ >>:

Любопытно наблюдать, как всеТФ твердят о перекупленности, а пятиминутка упирается и идет вверх....

Es gibt also nichts mehr zu kaufen - die Panik ist vorbei ... und der Preis hat sich gemittelt... d.h. zum realen Wert....

 
rustein писал(а) >>

Fängst du an, uns zu verspotten? Ihre Vorhersagen sind gut und die Forte hat nichts als Vermutungen, wovon reden Sie?!


Ich setze mich für Forte ein... Sie lügen.
 
rustein >>:

Вы начинаете издеваться над нами? У Вас прогнозы хорошие, а у форте кроме гадания ничего нет, о чём Вы ?!


Wenn Sie sich die von Forte geposteten Screenshots genau ansehen und mit den Punkten und Zeiten vergleichen würden, wären Sie sehr überrascht, das Spiel ist großartig, ich habe es mehr als einmal überprüft.
Grund der Beschwerde: