EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1606

 
Hier haben wir das erste Mal die grüne Unterstützung geküsst..... und sind gleich wieder zurückgeprallt...irgendwas ist da..... und wartet auf weitere Entwicklungen....
 
RQ_ >>:


Не лучше ли локировать, пока не появится ясность?


Jetzt habe ich geschlossen, wenn nötig werde ich ein Los wieder setzen, ich öffne nicht mit Losen nicht ein halbes Depot))))
 
Galina писал(а) >>


FORTE, spuck es aus, wo ist deine Unterstützung?
Ich habe es nicht.... :))
Irgendwie war es zufällig bei 1,3248 und nicht vorher...
WAS DENKST DU?
SIE SIND DER EINZIGE, DEM ICH GLAUBE :))))


So ist es möglich, 1,32 auf dem täglichen Schatten zu fangen und dann eine deutliche Korrektur auf 1,3700 - jemand wartet... Wir können in der Mitte eines langen Weg sein
 
Alexan >>:


Я не заявлял СЕБЯ как супер-мега-трейдера, мил человек... Я слил в свое время депо и отнюдь НЕ по прогнозам Нили, а по своей дурости. Так что напряг с деньгами и подписка Нили ну никак не связаны между собой.

Ich meine, ich habe keine "Hintern"... wir alle verlieren, weil wir dumm sind und Geldprobleme haben... wie syan sagte - wie profitabel sind seine Vorhersagen?

 
RekkeR писал(а) >>

Eher ein Honduraner.
Forte muss die Nacht damit verbracht haben, seine Hände in Unschuld zu waschen. Sie haben einen ungleichmäßigen Finger auf der Tastatur. Und heute Morgen hat er gestottert.


Nachdem ich auf das Tamburin geschlagen hatte, fiel der Preis... Was schamanische Rituale bewirken... deshalb schlagen deine Finger ungleichmäßig auf die Tastatur...

 
Alexan >>: У вас свое мнение, а у меня свое.
Я думаю что этот товарищь, мало того, что просто наживается на таких вот просточках, которые верят ему, он еще и ОТКРОВЕННО ВРЕДИТ своими прогнозами, сбивая с пути истенного.
Ну и это понять можно...
Все хотят денег, пусть даже таких...
Нилли сам то на что живет ?
Ушь явно не на те деньги которые на рынке зарабатывает,
Прогнозы продает, так удобнее, а если что, то мол я не виноват, извиняйте, прогноз всего лишь, а то что у вас 10 стопоков подряд, ну со всеми бывает :)
Я лично против Вас ничего плохова не говарю, и еще раз извините за ошибки.
По другому неумею :)))
 
Was Neely, Signale usw. betrifft: Wie wollen Sie mit Signalen handeln, ohne ihr Prinzip zu verstehen? Wenn man es nicht selbst tun kann, kann man es überhaupt nicht tun, es gibt keinen dritten Weg.
Hier http://www.forum.forexvision.ru/showthread.php?t=10&page=10 wenn jemand es braucht, der Typ macht das ganz gut, er schaut auf das Wochenende und kennt die Richtung der Woche, außerdem kann er etwas lernen.
 
strangerr >>:
По поводу Нили, сигналов и т.д.: как вы собираетесь торговать по сигналам, не понимая их принципа? На этом далеко не уедешь, если не сможешь сам, то не сможешь никак, третьего здесь не дано.


Nilley macht seine Vorhersagen als konkrete Empfehlung.
Das heißt, hier kaufen, hier top und hier profitieren.
Im Laufe der Zeit korrigiert er dann die Position, passt alle Zahlen an und erklärt, warum er dies oder jenes getan hat.
Er beschreibt, wo man aussteigt, wo man zulegt und so weiter.
Aber soweit ich weiß, kostet so ein Mailing mehr als 49 Dollar :)
Und die Prognosen sind in der Regel nicht weniger als 2 Mal pro Woche.
Zumindest habe ich einen solchen Newsletter erhalten.
 
Galina писал(а) >>
Wovon lebt Nilley?
Nicht mit dem Geld, das er auf dem Markt verdient.


Galouka hat seinen eigenen Investmentfonds, der im letzten Jahr einen Gewinn von X % abwarf. Ich nenne keine Zahlen, um nicht zu lügen, denn ich kann mich nicht erinnern. Bitte suchen Sie im Internet nach Informationen... Ich bin im Moment etwas in der Zwickmühle. Wenn ich sie finde, werde ich es Sie wissen lassen. Ja, er verdient auch eine Menge Geld mit Prognosen und Beratung. Verdammter Kapitalist. Ich wünschte, jeder könnte lernen, wie das geht. Aber soweit es darum geht, Sie mit seinen Vorhersagen zu verletzen... Da bin ich anderer Meinung. Wenn er sich irrt, schreibt er immer in seine Prognosen, wie viel von der Einlage auf einen Handel gesetzt werden kann. Ich habe noch nie mehr als 1 % gesehen. Die Gesamtverluste aus seinen Fehlern beliefen sich nach meinen Schätzungen auf nicht mehr als 3-4 Prozent... Während ich 100% verlor, als ich gegen den Trend mit Gold handelte... Obwohl Neely sagte, es würde 1130 und höher sein... und ich war ein Narr, zu verkaufen...

 
strangerr >>:
По поводу Нили, сигналов и т.д.: как вы собираетесь торговать по сигналам, не понимая их принципа? На этом далеко не уедешь, если не сможешь сам, то не сможешь никак, третьего здесь не дано.

Und ich bin auch sehr für Verständnis... Ist es nicht einfacher, es selbst herauszufinden und zu verstehen, wie sich der Markt bewegt... als ständig zu zahlen und nichts zu verstehen ....

Der Kauf von Prognosen stumpft das Gehirn ab, wir verlieren unseren Puls und sterben allmählich ..... als Händler...

Was mich betrifft, so ist es besser, sich selbst zu entwickeln, als ein Lamm für den Kebab zu sein.... Zuerst werden wir aufgezogen und gemästet, und dann werden wir von den großen Kerlen geschnäbelt..... Es gibt zwei Arten der Entwicklung: Revolution und Evolution ... Ich bin für die Evolution ... Es ist langsamer, aber zuverlässiger... Mastery, wie man so schön sagt: ....

Grund der Beschwerde: