EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1614

 
strangerr писал(а) >>
Entweder sind die Gedanken weg oder die Menschen sind nach Norden gegangen)))


>> Elks zu verkaufen, oder es gab eine Menge Käufe.
 
Galina >>:


А как давно вы следите за прогозами Форте и Странглера ?
Мне кажется совсем немного, недели две ?
Ja, in etwa einem Monat werde ich wieder einmal sagen, dass die Vorhersagen von Stranger richtig sind, auf TA. Schade, dass er es Neulingen nicht erklären will.
 

Machen Sie Ihre Einsätze, meine Herren! Es sieht so aus, als hätten die Amerikaner das Paar nach Norden umgedreht!

 
Vlad72 писал(а) >>


Ich persönlich bin der Meinung, dass es keine Regeln und keine Regelmäßigkeiten gibt, und ich betrachte jede Handlung als einen absoluten Einzelfall.
Ich glaube nur an eines zu 100% - an das Gesetz der Täuschung. ))))


Das Gesetz der Bösartigkeit kommt daher, dass man seine ZUKUNFT nicht kennt.

 
rustein >>:
Да, примерно месяц, ещё раз скажу что прогнозы стрэнджера правильные, по ТА. Жаль объяснить новичкам не хочет.


Nun, das macht dann Sinn.
Sie selbst sind ein Neuankömmling.
FORTE SCHADET NICHT :)))
er hat noch nicht herausgefunden, wer das Sagen hat :))))
 
strangerr >>:
То ли мыслей нет, то ли народ ушел на север)))

Während im Norden, im Norden...

 
strangerr писал(а) >>


Wenn Sie so denken, dann sind wir alle dazu verdammt, das Depot zu leeren))) Im Prinzip sollte es keine richtigen Vorhersagen geben, warum hat Forte dann so viele Treffer?


Was Forte und viele andere betrifft, so kann man nur etwas erreichen, wenn man sich an die eigenen Regeln der TK hält. Das ist das, was ich oben gesagt habe, jeder Fall sollte nicht so betrachtet werden, wie ich es irgendwo gesehen habe, nicht so, als hätte sich die Figur bewegt und es sollte so enden, sondern streng individuell.

 
Vlad72 >>:


Да, не исключён тот вариант, что мы можем слить депо.Что касается Форте и многих других, только с соблюдений собственных правил ТС можно чего то достичь.О чём я и говорил выше, каждый случай нужно рассматривать не так, что где то я это видел,не так, что вот пошла фигура и она должна закончится вот так, а сугубо индивидуально.


+ mit Blick auf die Vergangenheit....

Wenn du deine Vergangenheit nicht kennst, hast du keine Zukunft
 
Galina писал(а) >>


Nun, das macht dann Sinn.
Sie selbst sind ein Neuling.
FORTE SCHADET NICHT :)))
>> Er weiß noch nicht, wer das Sagen hat. ))))


!!!!!!!
 
strangerr >>:


Если бы вы внимательно посмотрели на те скрины, которые выкладывает Форте и проверили по точкам и времени, то очень удивились бы, совпадение офигенное, я это проверял не раз.
Kein Argument hier, forte selbst weiß, was er tut und zu welchem Zweck, es ist sein Geschäft, was er mir anbieten will, interessiert mich nicht, ich bin kein Investor. Ich schätze es sehr, dass der Fremde gezeigt hat, was und wo er geöffnet hat, auch wenn er unterging, abschloss, das spielt keine Rolle, ich denke, er war immer ehrlich. Und die Vorhersagen sind real, nicht stündlich auf und ab. Schade, dass Sie sich selbst nicht trauen, Fremder.
Grund der Beschwerde: