EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1604

 
Über Glenn Nealley....
Mmmda.....
Er hat ein ganzes Team, das für ihn arbeitet, man kann ihn nicht einfach anrufen, drei Minuten Gespräch kosten zwischen 12.000 und 15.000 Rubel.
Er ist ein Schwachkopf!
Er hat noch nie in seinem Leben gehandelt, nur gute PR, Sie wissen, wie viele ..... 45 Pfund im Monat... So verdient er seinen Lebensunterhalt, er ist ein Betrüger.
Er macht falsche Prognosen und hat bereits alle seine Einlagen verloren.
Zu seinen Vorhersagen kann ich nichts sagen, er hat meistens Glück.
Aber sie sind unmöglich zu handeln, kein Depot ist genug !!!!.
Wohlgemerkt, ich sage es :)
Der Mann, der auf lange Sicht in der EU ist.
Er trifft nicht auf lokaler Ebene, sagt das Niveau schlecht voraus und hat permanente Stopps.
Im Internet gibt es eine Menge Typen wie Nilli!
WARUM MEHR ZAHLEN?
FORTE ANHÖREN !!!!
ES IST VÖLLIG KOSTENLOS !!!
UND DIE ERGEBNISSE SIND UM EIN VIELFACHES BESSER !!!!!
 
Alexan >>:


Ну так че, кто-нибудь выскажет свое мнение?


Was gibt es da zu sagen? Ich zum Beispiel habe den Verkauf abgeschlossen und warte auf den Kauf.
 
Alexan >>:

Народ, есть предложение!
Кто хочет получать прогнозы по торговле Евро от Гленна Нили - давайте скинемся. Сумма на месяц - 45 баксов. По ПН, СР, ПТ вечером он высылает свои прогнозы с рекомендациями по торговле по паре евродоллар. У меня есть там давно подписка, только сейчас с деньгами напряг. Если скажем 5 человек наберется - будет по 9 баксов с каждого, если 9 чел - по пятирику. Думаю это не деньги.

Для тех, кто не знает, кто такой Нили, наберите в гугле. Человек доработал теорию волн Эллиота и является прогнозистом №1 по рынкам в мире. Я несколько месяцев получал его прогнозы, но уже с декабря в перерыве :)))
Кто хочет участвовать? Скриншоты старых прогнозов ща прикреплю.

der Vorschlag ist mega-interessant und richtig, aber er klingt sehr unterschiedlich... wie "Langzeit-Abo" und "knappes Geld" - warum Geld bezahlen, wenn man nicht 45 Dollar im Monat von einem Abo bekommen kann...
und nilly hat es nicht nur "abgeschlossen", er hat die EWA pro-per-operiert :))) obwohl es überall einige kluge Gedanken gibt...

 
waitra писал(а) >>


Wie hoch ist seine Quote an richtigen/falschen Vorhersagen?


Nun, wenn ich sage, dass er die Nummer 1 in der Welt in diesem Bereich ist, dann urteilen Sie selbst... Ich werde im Internet nach Informationen über ihn suchen, falls Sie zu faul sind und noch nichts über Neely gehört haben. Ich werde sie veröffentlichen, wenn ich sie finde.
 
oleniknik >>:

туда -сюда пунктов по 100.... есть место для маневра....

Auch wenn ich Bounces erwische, aber der Trend auf allen TFs abwärts geht, ist es besser, auf einen Bounce zu warten und dann zu verkaufen, auf einen Bounce zu warten und dann zu verkaufen, auf einen Bounce zu warten und dann zu verkaufen.

 
Eliot-Wellen haben einen Pullback zu 1,3430 definiert - 60 ...... mal sehen..... wenn Sie von dort aus zählen.....eine Kontrolllinie wird durch den Indikator(Marktprofil) bei 3420...
 
Alexan писал(а) >>


Nun, wenn ich sage, dass er als die Nummer eins in der Welt zu diesem Thema gilt, dann urteilen Sie selbst... Ich werde im Internet nach Informationen über ihn suchen, falls Sie zu faul sind und noch nichts über Neely gehört haben. Ich werde sie veröffentlichen, wenn ich sie finde.


Das ist das erste Mal, dass ich von ihm höre. Wenn die Prognosen wirklich gut sind, sollte es kein Problem mit dem Geld geben... Vielleicht wird er überwacht?
 
Leute, es liegt an euch, natürlich....
Aber das ist es nicht wert.
Ich nehme an, niemand hat von dieser Geschichte gehört...
Sagen wir einfach, einer meiner gescheiterten Handelsversuche...
Ich sammelte Geld von meinen hochrangigen Kunden und investierte in Gold, das, glaube ich, zum Verkauf stand.
Es war im letzten Sommer....
Wie Sie sich vorstellen können, ist das Geld weg.
UND DIESE GESCHICHTE IST WAHR!!!
 
cr0ss писал(а) >>

der Vorschlag ist mega-interessant und richtig, aber er klingt sehr unterschiedlich... wie "Langzeitabonnement" und "knappes Geld" - warum sollte man Geld bezahlen, wenn man nicht 45 Dollar im Monat von einem Abonnement bekommen kann...
und nilly hat es nicht einfach "ausgearbeitet", er hat die EWA pro-per-operiert :))) obwohl es überall einige kluge Gedanken gibt...


Ich habe nicht behauptet, dass ich ein Super-Mega-Trader bin, mein lieber Mann... Ich habe in meiner Zeit eine Einlage verloren, nicht wegen Neelys Vorhersagen, sondern wegen meiner eigenen Dummheit. Geldnot und Neelys Abonnement haben also nichts miteinander zu tun.
 
strangerr писал(а) >>


Was gibt es da zu sagen? Ich zum Beispiel habe den Verkauf abgeschlossen und warte auf den Kauf.


Ist es nicht besser, zu sperren, bis Klarheit herrscht?