FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1235

 
Ich habe mir den Zeitplan dieses Mondes angeschaut, interessehalber, was man dort kaufen kann, weiß ich nicht.
 
stranger:

Sie werden es morgen oder übermorgen oder in einer Woche sehen, aber Sie werden nicht verkaufen, weil der Preis nicht da sein wird.

Man muss die Meinung anderer weder respektieren noch missachten, man muss seine eigene haben. Dazu muss man lernen, wie der Markt funktioniert, dann kauft oder verkauft man einfach zu bestimmten Zeitpunkten und es wird einem egal sein, wer was tut.

Ich studiere, mit Ihrer Hilfe

 
Lesorub:

Ich glaube, ich bin angekommen...

Ja, ich habe das Gefühl, dass alle Währungen ein bestimmtes Niveau erreicht haben und dann abprallten.

Euro 0980

kiwi 6710

cad 3120

Achse 7180

indes 9710

 
stranger:

Sie werden es morgen oder übermorgen oder in der Woche danach sehen, aber Sie werden nicht verkaufen, weil der Preis nicht da sein wird.

Sie müssen nicht die Meinung anderer respektieren oder missachten, sondern Ihre eigene haben. Dazu müssen Sie lernen, wie der Markt funktioniert, dann werden Sie einfach zu bestimmten Zeiten kaufen oder verkaufen und es wird Ihnen egal sein, wer was tut.

Seltsam, sagen Sie mir, wer und warum könnte den Dollar um +-50 Pips an allen Fronten nach oben bewegen?

 
Zogman:

Strenge mir sagen, wer und warum würde das Pfund nach oben bewegen +-50 Pips an allen Fronten?

Ich bin nicht an solchen "Bewegungen" interessiert.
 
stranger:
Ich bin an solchen "Bewegungen" nicht interessiert.

Es geht darum, den Markt zu verstehen - wie kann man ihn verstehen?

Es scheint eine zu kleine Bewegung für großes Geld zu sein, aber wer kann es außer ihnen bewegen?

Es ist verwirrend.

 
Zogman:

Strenge mir sagen, wer und warum würde das Pfund nach oben bewegen +-50 Pips an allen Fronten?

Sehen Sie sich den Quid-Index an. Sie hat das Potenzial, zu steigen.
 
charter:
Werfen Sie einen Blick auf den Quid-Index. Sie hat die Potenz zu wachsen.

97 10 blockiert und nicht steigend

 

Paco, speziell für dich)

 
Zogman:

97 10 blockiert und nicht steigend

97,17 - zweite Widerstandsmarke des Tages.

97,46 ist ein wahrscheinlicher Abpraller.