EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 339

 
Tantrik:

Selbsttäuschung bedeutet, nichts zu glauben.


Hallo zusammen. Tantrik, erinnerst du dich an die Goldprognose vom letzten Dienstag?)))

Ich denke, Yusufhodja hat Recht mit dem Rückgang, ich denke, 1,3880-1,39 für jetzt).

Ich denke, Yusufhodja hat Recht mit dem Rückgang, ich denke 1,3880-1,39 für jetzt, aber er ist nicht kommunikativ, er schweigt die ganze Zeit))))

 
Übrigens, ich denke, diese Fortsetzung macht mehr Sinn...
 
terentyevdd:
Tantrik, was hältst du von dem Bild?


Auf M15,5,30 können Sie mit einem Takeover handeln - wenn die nachfolgende Kerze die vorherige überlappt - die beste Variante der beiden Kerzenkörper und -schwänze.

 
Margaret, hör nicht auf Rekker, es ist schwer, Bäume mit einem Hammer zu fällen)))
 
terentyevdd:
das ist, was zu tun :) gehen für einen Spaziergang denken, ein Dreieck gezeichnet wird =)) ich habe zu 50 Pips nehmen und ich werde für einen Spaziergang gehen:))))


seien Sie sich nicht so sicher :))) ...Sie sind kein Intraday-Händler an der Börse, der einem Plan folgt ... Sie sehen eine Situation, die Sie verstehen und handeln...

man muss nicht jeden Tag handeln... es gibt Leute, die wochenlang auf einen Einstieg warten und dann nichts...

 
Tantrik:


Auf M15,5,30 können Sie einen Takeover handeln - wenn die nachfolgende Kerze die vorherige Kerze überlappt - die beste Option und die Körper und Schwänze der Kerzen.


Übrigens, Tantric, 1,42 war wirklich, aber in den Terminals im Forum sehe ich niemanden über 90.

 
strangerr:


Hallo zusammen. Tantrik, erinnerst du dich an die Goldprognose vom letzten Dienstag?)))

Ich denke, Yusufhodja hat Recht mit dem Rückgang, ich denke, 1,3880-1,39 für jetzt).

Ich denke, Yusufhodja ist richtig über den Rückgang, ich denke, 1,3880-1,39 für jetzt, aber er ist nicht kommunikativ, er hält still))))


Aha. (Wird von den aktuellen Niveaus fallen). der eur 1,4125 wird dann bis zu 1,400 runtergehen. Im Allgemeinen bewegt sich die EU zwischen 1,46 und 1,50 auf und ab.
 
Mann, das ist eine Schätzung, bevor der Süden und 4320 sein könnte!
 
Noterday:
Mann, das ist eine Schätzung, bevor der Süden und 4320 sein könnte!

Ich denke, dass der Kurs nicht höher als 42 steigen wird, bevor er um 300 Pence zurückgeht.
 
Noterday:
Mann, das ist eine Schätzung, bevor der Süden und 4320 sein könnte!

Es würde mich nicht wundern, wenn es mehr Wachstum gäbe...