Interessantes Angebot für MQL4-Programmierer!!! - Seite 6

 
Ich interessiere mich auch für folgende Spielerei: Einfärben der Lautstärkeanzeige in Farben.
Zum Beispiel nehmen wir den H1-Zeitrahmen und färben die Volumenlinie pro Stunde um 10 Minuten (Rot - Wachstum, Blau - Rückgang), vielleicht hat jemand schon so etwas?
Ich glaube, auch hier gibt es ein Muster!
 
BRABUS:
Nun, ich habe kein WebMoney, aber ich kann es per Postanweisung oder einer anderen Geldanweisung machen!
Das Interesse besteht also darin, Web-Geld zu bekommen. Ich habe ohnehin schon genug Rubel. Die nächstgelegenen Wechsler von mir weit und wenige von ihnen: nur 2 Stück. in der ganzen Stadt, und die links. Deshalb ist es für WM interessant. Der Betrag hier, stimmen, überhaupt nicht grundlegend ...
 
mandor:
Das Interesse besteht also darin, Web-Geld zu bekommen. Ich habe ohnehin schon genug Rubel. Die nächstgelegenen Wechselstuben sind weit von mir entfernt und es gibt nicht viele davon: nur 2 Stück für die ganze Stadt, und die sind linkshändig. Deshalb ist sie für WM interessant. Der Betrag hier, stimmen, überhaupt nicht grundlegend ...
Okay, ich kümmere mich darum! Geben Sie mir die Koordinaten, die Sie für die Übertragung benötigen! Da es Umtauscher gibt, können sie auf das Konto einer anderen Person übertragen werden, wie bei einer Bank, denke ich! Weitere 100 S. dann für die Dringlichkeit, wenn bis Montag fertig sein wird! Ist das in Ordnung? E-MAIL: l_servis@land.ru
 
In etwa so (Reihenfolge der Operationen) können Sie zwei Indikatoren in ein Fenster setzen - http://forum.alpari-idc.ru/viewtopic.php?t=43105&postdays=0&postorder=asc&start=360
 
SKif:
Kann mir bitte jemand erklären, was das für einen Laien bedeutet?
Wie kann der Händler diesen "Flip" bewerkstelligen?
Mit Hilfe von MT4?
Der Punkt ist einfach, aber so wie ich es verstehe, funktioniert er in Alpari nicht. Und im Forex Club funktioniert das so:
- Wir eröffnen zum Beispiel einen Kauf von 0,1 Euro, sind mit unserer Position nicht zufrieden und verkaufen Euro mit 0,2 Lot - als Ergebnis haben wir eine Überschneidung von Kauf und ein Lot 0,1 bleibt zu verkaufen. Bei Alpari müssen wir das getrennt machen - einen schließen und den anderen öffnen!
 
Vielen Dank, Vovik.
Offensichtlich handelt es sich nur um eine automatische Schließung eines Auftrags auf Kosten eines anderen.
Wenn ja, dann ist das sicher nicht wirtschaftlich und bequem.
Und alle anderen DCs, die nicht über diese Funktion verfügen, bieten den Händlern mehr Möglichkeiten, denn es besteht immer die Möglichkeit, entweder manuell oder programmgesteuert gegenzuschalten.
 
) 2 Vovik - ich hoffe, dass ich Ihnen den Experten nach den Ferien zeigen kann)) - alles, was bleibt, ist die Verwaltung der Positionsgröße)) - aber bis jetzt haben wir fast keinen Erfolg))) - Wenn ja, sind sie bescheiden (bei einigen Paaren) und die Perioden von MACD und RSI sind unterschiedlich).
 
George-on-Don:
) 2 Vovik - ich hoffe, dass ich Ihnen den Experten nach den Ferien zeigen kann)) - alles, was bleibt, ist die Verwaltung der Positionsgröße)) - aber bis jetzt haben wir fast keinen Erfolg))) - Wenn ja, ist es ein bisschen bescheiden (auf einige Paare) und die MACD und RSI Perioden sind unterschiedlich)))
Toll! Ich wäre sehr dankbar! Aber es gibt keine Erfolge im Geschichtstest? Aber das Losmanagement ist fast die Hauptidee! Und im Allgemeinen - lassen Sie sie bescheiden sein - die Hauptsache ist, dass sie stabil sind! Ich nehme an, es funktioniert mit GBP/Yen, GBP/Dollar, vielleicht sogar mit EUR/Dollar. Die übrigen Paare sind meiner Meinung nach langsam.
Und noch eine wichtige Klarstellung zur Reduktion: Das Lot sollte in dem Moment auf sein Minimum reduziert werden, in dem die Fast-MAKD-Linie tiefer (höher) als der vorherige Schlusspunkt (im Prozess der Oszillation) geht, aber nicht zum Zeitpunkt der Schließung im unteren Punkt.
 
2 George-on-Don.
Ich habe ganz vergessen zu fragen. Ist es möglich, den EA dazu zu bringen, alle offenen Lots am Ende des Programms zu schließen? Immerhin habe ich seine Arbeit rund um die Uhr berechnet, und wenn plötzlich die Lichter ausgehen, reicht der Unterbrecher nicht für viel! Es beendet seine Arbeit automatisch (um nicht aus Versehen in Schwierigkeiten zu geraten!).
 
Legen Sie den Advisor auf den Trading-Terminal-Server. Es verfügt über eine Notstromversorgung durch einen eigenständigen Generator.
Grund der Beschwerde: