EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1230

 
ChachaGames >>:

Что-то с евро странное, все стоят, а я полетела???

Galja wird dir jetzt antworten, warte;))))))

 
OlegTs писал(а) >>

Ich habe darüber nachgedacht und beschlossen, dass es unter diesen Umständen am besten wäre, drei Paare auszuwählen und jeweils 5 Lots für den ganzen Monat in meine vermutete Richtung zu setzen und die Sache zu vergessen...

Besser noch, starten Sie ein Konto mit meiner Frau, und für die gleichen Paare auf der gegenüberliegenden Seite :) es funktioniert mit Investoren :))))))))))

 
Wellenjäger! Aua!
 
OlegTs писал(а) >>

Galja wird dir jetzt antworten, warte;))))))

Hat jemand die Möglichkeit, die tatsächlichen Mengen zu sehen, die in den gestrigen 24 Stunden durch die EU geflossen sind? ....

Siehe (nicht im Meta Trader, dort sind sie nicht!) .....

REKORDHÖHEN IN SEINER GESCHICHTE !!!!!!!!!!!

AUFMERKSAMKEIT,
>> und immer noch bei 1,46 bis 1,47.

Den Pullback nutzen.

 
Alexan >>:

Бредовые условия... :)

Волновики есть? Гляньте евру М15 или М30. Последний подьем. Только мне терминал там мерещится? КДТ другими словами...

Я вот это имел ввиду:

Ich stimme zu. Sie können es aus dem Kickback nehmen=)))


 

Übrigens, ich habe noch keinen einzigen Handel in einem Wettbewerbskonto eröffnet :)

Also ...

Sie haben eine Chance zu überleben :)))

Ich bin nur freundlich :)

 
ChachaGames >>:

а еще лутше, завести счет и на жену, и по тем же парам в противоположную сторону :) с инвесторами же канает :))))))))))


Also heirate zuerst, du hast es Eva versprochen.))
 
Wenn Sie auf den letzten Anstieg achten, kreuzen sich dort die 1. und 4. Das ist bei Impulsen prinzipiell nicht akzeptabel. Es gibt also noch keine impulsive Aufwärtsbewegung.
 
Galina писал(а) >>

Übrigens, ich habe noch keinen einzigen Handel in einem Wettbewerbskonto eröffnet :)

Also ...

Sie haben eine Chance zu überleben :)))

Ich bin nur freundlich :)

Die Rückführung auf 1,355 könnte übrigens schnell gehen

 
strangerr писал(а) >>

Du solltest zuerst heiraten, du hast es Eva versprochen)))

Nun, ich wollte von Ihnen lernen, wie man handelt, aber ich glaube, sie werden mir jetzt etwas anderes beibringen :))))))))))))))