EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1228

 
Es gibt viele Meinungen und niemand kann eine genaue Vorhersage machen!
 
Eva писал(а) >>
Es gibt viele Meinungen und niemand kann eine genaue Vorhersage machen!

NIEMAND WIRD JEMALS EINE GENAUE VORHERSAGE MACHEN!

 
Und was sagt Galina Evgenievna dazu?!
 
Eva >>:
Мнений много, а точного прогноза никто не дает!

Wenn das nur jemand gewusst hätte (auch nur für eine Stunde:)))... Das Forum wäre schon lange leergefegt:))

 
Fraktal писал(а) >>

NIEMAND WIRD JEMALS EINE GENAUE VORHERSAGE MACHEN!

Ich denke, wir sollten vielleicht in eine Zeitmaschine investieren, mindestens 15 Minuten im Voraus, um die Kamera rein und raus zu bekommen. ))))))))))))))))))))

 
Eva >>:
Мнений много, а точного прогноза никто не дает!


Eine genaue Vorhersage ist, dass der Euro in einer Stunde bei 1,37, in zwei Stunden bei 1,36 und am Abend bei 1,40 stehen wird. ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Derjenige, der diese Vorhersage machen kann, sitzt irgendwo in der heißen Sonne, nippt an einem kalten, alkoholarmen Getränk und schaut auf den Ozean. ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Eva писал(а) >>
Es gibt viele Meinungen, aber niemand macht eine genaue Vorhersage!

Oh, mein Gott! Wenn ich die genaue Vorhersage für die kommenden Stunden wüsste, würde ich Sie alle übermorgen einladen, sich eine Woche lang in einer Menschenmenge auf Bora Bora zu entspannen.

Lesen Sie es, denken Sie darüber nach, ziehen Sie Ihre Schlüsse. Warum vergeuden wir hier Papier? Ich hämmere auf die Tastatur.

 

bei UMIS hat drei Konten mit ihren dummen Geschäftsbedingungen vermasselt, das letzte Mal, als ich mehr als 5 Lose eröffnet habe...;(((((

ein viertes erstellt 1106529

 
Bei dir ist alles klar, du plapperst nur, du kannst einem Mädchen nichts Nützliches bieten!
 
OlegTs писал(а) >>

bei UMIS hat drei Konten mit ihren dummen Geschäftsbedingungen vermasselt, das letzte Mal, als ich mehr als 5 Lose eröffnet habe...;(((((

ein viertes erstellt 1106529

Ja, die Bedingungen sind furchtbar, ich bin übrigens schon auf Platz 28 :)

Grund der Beschwerde: