EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1232

 
sol писал(а) >>

Meine Regressionen haben heute ein seltsames Bild in den Tagebüchern.

~

Handeln Sie nach Ihren eigenen Prognosen?

Warum stellen Sie so unzureichende Tabellen auf?

 

Und hier ist ein Bild des Niveaus eines anderen Analysten Stephen Cox vom selben DJ... EURUSD befindet sich an der Widerstandslinie von 1,3647.

Das Stop-Turn-Niveau liegt bei 1,3527. Wenn wir nach oben gehen, ist 1,3740 der zweite Widerstand.


 
Galina >>:

Вы вообще сами то по своим прогнозам торгуете ???

Что то как то мутно все у вам, зачем такие неадекватные графики выкладывать ???

Ich handele nach meinen eigenen Prognosen, die viel angemessener sind als deine, Galina. Ich denke, meine Tabellen richten weniger Schaden an als Ihr endloser Spam.

 
Gold und Silber haben einen Höhenflug hingelegt und sind bereits hoch, Europa soll aufsteigen, aber es ist bewölkt. Es ist besser, die Sache abzuwarten.
 
sol писал(а) >>

Meine Regressionen haben heute ein seltsames Bild in den Tagebüchern.

Das Bild ist wirklich seltsam Was bedeutet es? >> Wohin gehen wir?
 
Alexan >>:
Картинка и вправду странная Что сие означает? Куда идем?

Wir befinden uns am oberen Ende der Vorhersage. Blaue Unterstützungslinien, rote Widerstände. Im Vorfeld der Regression wurde ein Spike von 900+ Pips nach oben gezogen. Es sieht nach einer Trendumkehr aus, wenn wir den Kanal durchbrechen. In dieser Woche gehe ich von Unterstützungen und Widerständen beim Pullback aus.

 
Necron писал(а) >>

Wie immer mehrere Optionen=))) Wenn es KDT, dann die Wozny Markup ist richtig (mit einem Dreieck) und das Ziel ist 32, und wenn nach einem Pullback brechen wir 3662, gehen mit den Bullen zu 4017 :)))

Siehst du dir den fünften an? Es wird sich entscheiden, ob es ein Keil ist. Da ist wieder die 4 hinter der 1.

 
sol писал(а) >>

Wir befinden uns am oberen Ende der Vorhersage. Blaue Unterstützungslinien, rote Widerstände. Im Vorfeld der Regression wurde ein Spike von 900+ Pips nach oben gezogen. Es sieht nach einer Trendumkehr aus, wenn wir den Kanal durchbrechen. Diese Woche gehe ich von Unterstützungen und Widerständen beim Pullback aus.

+1

 
Galina писал(а) >>

Handeln Sie nach Ihren eigenen Prognosen?

Es ist nicht ganz klar, warum Sie so unzureichende Tabellen aufstellen?

wir tun :)

Welches Intervall verwenden Sie zur Analyse der Situation?

 
firemast писал(а) >>

Handel :)

in welchem Zeitraum analysieren Sie die Situation?

Ich mache das an Tagen und Wochen.

Manchmal mache ich das stundenlang, aber nur, um den Preis zu bekommen,

Ich verwende kleine Intervalle, um ein- oder auszusteigen, aber ich analysiere die Preise in Tagen und Wochen.