EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1229

 
Eva писал(а) >>
Bei dir ist alles klar, du redest nur, du kannst einem Mädchen nichts Gutes bieten!

:) >>Hand und Herz?

 
Ich nehme Sie beim Wort!
 
Eva >>:
Все ясно с Вами болтологией только занимаетесь, ничего путного девушке не можете предложить!

Stell dich an den Zaun und warte ..... und halte dich daran fest, sonst trampelt Onkel George darauf herum))))))

 
OlegTs писал(а) >>

bei UMIS hat drei Konten mit ihren dummen Geschäftsbedingungen vermasselt, das letzte Mal, als ich mehr als 5 Lose eröffnet habe...;(((((

ein viertes erstellt 1106529

Blöde Geschäftsbedingungen... :)

Gibt es auch Wellentreiber? Sehen Sie sich den M15 oder M30 Euro an. Letzter Anstieg. Bin ich der Einzige, der dort ein Terminal sieht? KDT mit anderen Worten...

Das ist es, was ich meinte:

 
Alexan >>:

Ну Вы даете! Если б я знал точный прогноз на ближайшие часы, послезавтра пригласил бы всех вас отдохнуть толпой на Бора-Бора эдак на недельку

ЧИтайте, думайте, делайте выводы. Для чего мы тут бумагу мараем? Тьфу... клавиатуру стукаем..


Melden Sie mich zuerst für Bora Bora an. ))))
 
Kühler...
 

 
Eva писал(а) >>
Ich nehme Sie beim Wort.

...und per Definition wollen sie einen Ehemann... :)

 
ChachaGames >>:

Да условия жуткие, я кстати уже на 28 месте :)

Ich habe darüber nachgedacht und beschlossen, dass es unter diesen Bedingungen am besten wäre, drei Paare auszuwählen und jeweils 5 Lots für den ganzen Monat in meine vermutete Richtung zu setzen und es zu vergessen...

 

Irgendetwas stimmt nicht mit dem Euro, alle stehen und ich fliege?