EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1240

 
Galina >>:

Зря обижаете.

Когда боты не мои, я так и говарю, что мол не я писала, или что мол и идея то же не моя.

Те кто со мной общается все это прикрасно знают.

Я присвоением чужого никогда не занималась и не буду.

А по поводу моей мега мультивалютной стратегии так.

ЭТО МОЯ ИДЕЯ И Я ЕЕ ПОЛНОСТЬЮ РЕАЛИЗОВЫВАЛА.

Не одна, это факкт, на меня еще 7 человек работали.

Но поверте мне никто из них до сих пор даже примерно не представляет как из того что у них в руках сделать деньги.

И я никому ничего не собираюсь доказывать.

Так и скажите что вам просто завидно :) (это я по доброму)

На вашем месте, я бы просто пользовалась, тем более что я не у кого за это денег не беру.

Was die "Nutzung" angeht - gibt es eine Möglichkeit, das System auszuprobieren?

 
ValNart писал(а) >>

Noch einmal, für diejenigen, die sich für Mehrwährungsadditionen und Rechenoperationen mit Währungspaaren interessieren, zu NIROBA,

und von Galina werden Sie wohl kaum etwas "hören", zur Quelle, meine Herren.

Das ist richtig.

Sie werden nichts von mir hören.

Ich kann nur vorschlagen, dass du es einfach abarbeitest, solange sie es dir geben :)

 
Leute, der Schauspieler Yuri Stepanov (Penal Battalion, Zhmurki und viele andere Dinge....) ist gestorben... Es ist einfach so traurig, wie die besten Leute einer nach dem anderen....
 
Es läuft schon den ganzen Tag. :(
 
Galina!!! Willst du die wichtige Ebene unterbrechen)))))))))))rady???
 

 
strangerr писал(а) >>

Ich mache mir nie große Hoffnungen, zum hundertsten Mal schreibe ich - das erste Ziel ist 1,3840. Und dies ist eine visuelle Hilfe für diejenigen, die die Richtung des Euro nicht selbst bestimmen können:

Das Bild ist nicht überzeugend. Genauer gesagt, sagt sie nichts über die Bewegung nach wo-dibo aus. Übrigens, es sieht so aus, als ob das Dreieck vorbei ist :)

 

Warum sagen wir dann nichts...

Ich "wusste alles", und dann muss man denken ....:(

Ich habe gesehen, dass es Leute gibt, die Expertenratgeber für verschiedene Hobbys schreiben.

Ich will niemanden beleidigen.

 
strangerr >>:


Я надежд никогда не лелею, в сотый раз пишу - первая цель 1.3840. А это наглядное пособие для тех кто не может самостоятельно определить направление движения евро:


Eine Richtung bestimmen zu können, ist gut. Es ist schon schlimm genug, dass in der Zwischenzeit jemand festlegt, wohin er sie richten soll.


 
Galina писал(а) >>

Glauben Sie nicht an dieses Wachstum, meine Freunde. FALSCH.

1,3780 könnte ein sehr steiler Abstieg sein.

So sehr, dass es nicht einfach sein wird. So leicht wird es nicht bis 1,3860 gehen.

Der Weg in Richtung 1,46-47 wird sehr mühsam und langwierig sein.

Sie versprachen einen schnellen Aufstieg, nicht wahr? Jetzt können wir der Oberseite nicht mehr trauen... Wem kann man vertrauen?