EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1231

 
Necron писал(а) >>

Ich stimme zu. Von der Rückvergütung können Sie profitieren=)))

Ich verstehe die Logik in Ihnen nicht. Entsprechend dem Markup zeichnen Sie das Terminal. Danach sollte es einen starken Abfall geben. Oder ist es ein Anstoß? Dann haben Sie den Schnittpunkt der 1. und 4. Welle nicht bemerkt? Oder ist es der so genannte "Keil" von Balan? Sie warten also darauf, dass die 2. Welle zurückgeht und die 3.

 
Alexan >>:
Если обратите внимание на последний подъем, то там в якобы импульсном движении вверх пересекаются 1-я и 4-я волны. Что в принципе недопустимо для импульсов. Так что импульсного движения вверх пока не наблюдается.

Wie das?:)) 5-3-5-3-5(?), anfängliches diagonales Dreieck, Kreuzung 4 und 1 ist ein Muss! Könnte die erste Welle eines Impulses, Keils oder Zickzacks sein. Das Ziel liegt bei 4017.

 
Nein, meine Lieben, ich bitte euch nicht, mich auf dieser Website zu verheiraten! Es geht darum, die Prognose zu erfahren!
 
Eva писал(а) >>
Nein, meine Lieben, ich frage nicht, ob ich auf dieser Website heiraten kann! Ich bitte um eine Vorhersage!

Ich schlage vor, dass wir den Eurodollar um 30 Pips senken, um schnell und sicher zu sein.

 
Alexan >>:

Не вижу логики у Вас. Согласно разметке рисуете терминал. После него должно быть резкое падение. Или это импульс? Тогда не заметили пересечения 1-й и 4-й волн? Или это так называемый "клин" Балана? То есть ждете отката 2-й волной и вверх на 3-й?

Wie immer mehrere Optionen=))) Wenn es ein KDT ist, dann Wozny's Layout ist richtig (mit einem Dreieck) und das Ziel ist 32, und wenn nach einem Pullback brechen wir durch 3662, gehen mit den Bullen zu 4017 :))

 
ChachaGames писал(а) >>

Ich schlage vor, den Eurodollar um 30 Pips zu senken, und zwar schnell

50/50 Garantie :)

 
Eva >>:
Нет, дорогие мои,я на этом сайте не замуж прошу меня выдать! А узнать про прогноз!


Fast alle sagen, dass der Euro steigen wird, möglicherweise mit einem maximalen Pullback auf 1,35, sie nennen Ziele von 1,384 bis 1,46, was braucht man mehr an Prognosen?
 
Eva >>:
Нет, дорогие мои,я на этом сайте не замуж прошу меня выдать! А узнать про прогноз!

Hier ist eine Vorhersage für Sie... :)


Dow Jones Newswires Kolumne von Francis Bray, Master Technical Analyst /MSTA/


EUR/USD im Tagesverlauf: Beim Dienstagstief von 1,3433 wurde eine Bärenfalle ausgelöst, woraufhin das Währungspaar gute Gewinne in Richtung der Höchststände im Bereich von 1,3683-1,3693 verzeichnete. Werden die neuen 9-10-Monats-Tiefs um 1,3433 nicht durchbrochen, deutet dies auf den Versuch hin, eine wichtige Basis zu bilden, und ein Durchbruch über 1,3693 würde den Weg nach oben in Richtung des unteren Hochs von 1,3789, das am 17. Februar erreicht wurde, öffnen. Erst ein Unterschreiten des Hochs von 1,3514 würde eine Rückkehr zum Tiefststand von 1,3433 möglich machen.

 
Vielen Dank!
 

Meine Regressionen haben heute ein seltsames Bild in den Tagebüchern.



~