AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 83

 
Panzer >> :

Es gibt nur eine Sache, um die man sich Sorgen machen muss, wenn etwas mit dem Netbook schief geht. Es ist nicht immer einfach, ein Ersatzteil zu finden.

Ein Ersatzteil ist in einem solchen Fall ein Ersatz-Netbook.

Kein Scherz ))))

 
Svinozavr >> :

(achselzuckend) Ja, sicher. Alles ist möglich. Nun, dann muss ich wohl auf einen Desktop umsteigen. Nur die Wahrscheinlichkeit, dass bei einem selbstgebauten Computer mit einem übertakteten Rock, bei dem der Responder seit dem letzten Upgrade vergessen wurde, etwas schief geht, ist viel größer. Und wenn der Desktop kein Eigenbau ist, sondern ein Marken-Nettop, dann ist die Chance, das Teil dafür zu finden, die gleiche wie bei einem Netbook.


Nur die Chance, dass bei einem selbstgebauten Computer mit einem übertakteten Rock, bei dem der Responder seit dem letzten Upgrade vergessen wurde, etwas schief geht, ist viel höher..... gutes Selbstwertgefühl.

Markennettop... Chinesisch montiert (alles wird dort montiert!!!)

 
four2one >> :

1. Ich habe sogar einen ganzen Thread zu diesem Thema verfasst, wissen Sie, wie Sie ihn finden können?

2....Ein Netbook ist einfach billiger und in DIESER Anwendung praktischer als ein Desktop...

falsche Aussage.

1. Gut für Sie und wissen, wie Sie aussehen.

2. ))) Was wollen Sie von mir? Damit ich Ihren fehlenden Argumenten zustimme? In Ordnung, gut. Das werde ich. War es das?

 
four2one >> :

Nur die Chance, dass bei einem selbstgebauten Computer mit einem übertakteten Rock, bei dem der Responder seit dem letzten Upgrade vergessen wurde, etwas schief geht, ist viel größer..... gutes Selbstwertgefühl.

Markennettop... Chinesisch montiert (alles wird dort montiert!!!)

Alles seltsam...
 
Svinozavr >> :
...

Wieder nervös, und kein Schraubenzieher in Eisen.

 
four2one >> :

Nur die Chance, dass in einem selbstgebauten Computer mit einem übertakteten Rock, bei dem man die Antwort vom letzten Upgrade vergessen hat, etwas fliegt, ist viel höher..... gutes Selbstwertgefühl.

Markennettop... Chinesisch montiert (alles wird dort montiert!!!)

Es ist auch alles chinesisch - koreanisch, hausgemacht unter dem Tisch. was also noch?

Schlagen Sie einfach gegen die Wand - schreien Sie einfach in fetten Buchstaben. "Ihr seid alle Idioten, ich bin der Kluge."

2-Svinozavr, hören Sie auf ihn müssen Sie mit alten Computern Schraube (es wird billiger sein) und ziehen Sie das Kabel :))) im Allgemeinen, ja, fuck it.

 
Panzer >> :

Es ist auch alles chinesisch - koreanisch, hausgemacht unter dem Tisch. was also noch?

Schlagen Sie einfach gegen die Wand - schreien Sie einfach in fetten Buchstaben. "Ihr seid alle dumm, ich bin der Kluge" (s - leicht verändert).

2-Svinozavr, hören Sie auf ihn, sollten Sie alte Computer kaufen (es ist billiger) und bauen ein Kabel :))) im Allgemeinen, keine Chance.


Ein weiterer nervöser und ebenfalls sehr "gebildeter" Mensch, Sie und Ihr Freund (Svinozavr) lernen die russische Sprache.

 

Ach, kommen Sie. Wenn es für den Mann bequem ist, soll es so sein. Und der Stil, die Logik... Nun, wir alle haben unsere Tage. Vielleicht ist es ein schlechter Tag. Lassen Sie uns tolerant sein. Schließlich sitzen wir hier alle im selben Boot. Es macht keinen Sinn, aufeinander herumzuhacken.

Außerdem, wer ist schon ohne Sünde? Du weißt, dass du auch nicht gerade ein Picknick bist. Das ist alles Blödsinn. )))

 
four2one >> :

1. Wo wifi und WiMAx, um die "Maschinen" zu bedienen! Seit vielen Jahren bewährt - Kabel und nur Kabel!

2. Brauchen Sie immer einen Monitor für den "Automaten"? Dafür gibt es einen Monitor mit 2 oder mehr Eingängen und auch einen Eingangsschalter.

1. Mach dich nicht schmutzig! - Ich habe vor zwei Jahren ein Experiment beobachtet, bei dem die Leute im Büro Wifi nutzten - für sie war alles in Ordnung. Aber das ist nicht die Hauptsache. Es ist die Redundanz der Kommunikationskanäle, die zählt. Plötzlich fiel das Land aus, wechselte zum Beispiel zu Wifi.

2. Die Möglichkeit der Überwachung ist immer erforderlich. Für jede höchst zuverlässige Maschine. Es ist etwas umständlich, einen Desktop-Monitor mit sich herumzuschleppen. Und im Gegensatz zu einem Netbook-Monitor braucht er 220.

 
Panzer >> :

Es gibt nur eine Sache, die zu bedenken ist, wenn etwas im Tenbook versagt. Es ist nicht immer einfach, ein Ersatzteil zu finden.

Die Nicht-T-Bücher sind leicht zu reparieren, zumindest in Moskau. Aber ich repariere nie Elektronik, es ist billiger, eine neue zu kaufen.

Grund der Beschwerde: