SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 17

 
Mathemat писал(а) >>

...

Geht es Ihnen jetzt besser?

Glauben Sie, dass dieses "Ich" besser wird? Das glaube ich nicht, ich nehme an, er wird sich aufblähen und platzen und die Wände einer angesehenen Institution beschmutzen. Und die Pfleger müssen anschließend den Boden und die Wände schrubben und den üblen Geruch entfernen.

 
Die Bilder zeigen Erwachsene, die so einen Blödsinn machen. Vielleicht vergeht die Jugend wirklich mit der Zeit, aber die Dummheit nicht.
 
GREENGAS писал(а) >>
>>Die Fotos scheinen von Erwachsenen zu sein, die solchen Unsinn machen, vielleicht stimmt es, dass die Jugend mit der Zeit vergeht, aber die Dummheit nicht.

Stört es Sie nicht, dass Sie der einzige Kluge hier sind? Das würde mich zumindest verunsichern (zum Thema "Erwachsensein").

 
Hören Sie, wir führen dieses Gespräch nicht. Der Mann hat mich auf die falsche Art und Weise geschlagen und das Falsche getan. Ich schreibe niemandem vor, was er zu tun hat oder wie er es zu tun hat, ich sage nur, dass andere "kluge" Leute es tun, sollen sie es doch mit anderen machen, wenn sie nichts Besseres zu tun haben, aber nicht mit mir. Solche Leute können sich keinen Respekt verschaffen, vor allem, wenn sie sich selbst nicht respektieren.
Das Gespräch ist beendet.
 
GREENGAS писал(а) >>
Hören Sie, wir führen dieses Gespräch nicht. Der Mann hat mich in unangemessener Weise verletzt und mir Unrecht getan. Ich schreibe niemandem vor, was er zu tun hat oder wie er es zu tun hat, ich sage nur, dass andere "kluge" Leute es tun, sollen sie es doch mit anderen machen, wenn sie nichts Besseres zu tun haben, aber nicht mit mir. Solche Menschen können keinen Respekt bekommen, vor allem wenn sie sich selbst nicht respektieren.

Wie schön! Sie bitten darum, dass man Ihnen zuhört, aber entschuldigen Sie, hören Sie auch anderen zu? Können Sie zuhören und zumindest versuchen, andere zu verstehen? Und Sie haben es zum Beispiel nicht geschafft, jemanden zu beleidigen:

Ein weiterer Clown.

...

Das Gespräch ist beendet.

Du weißt sicher nicht, wohin du gehst - nicht du entscheidest, du kannst noch lange diskutiert werden, aber ... Ich glaube nicht, dass das irgendjemanden interessieren würde.

 
GREENGAS писал(а) >> Der Mann hat mich auf die falsche Art und Weise geschlagen und mir Unrecht getan.

Wenn Sie erwachsen sind, sollten Sie verstehen, dass es lächerlich ist, im Internet durch bestimmte Regeln "schikaniert" zu werden. Leben Sie im Internet? Ist es so ernst und wichtig für Sie...))))

 

Spamming im Thread... Wortspiel beabsichtigt... aber...

 
DDFedor >> :

Spamming im Thread... Wortspiel beabsichtigt... aber...

+100

 
es gibt hier nichts zu diskutieren... hier ist eshaft...
 
DDFedor >> :
es gibt hier nichts zu diskutieren... hier ist eshaft...

Wie Sie sehen können, können Sie auch lachend zu ESCAPHOT gehen.

Grund der Beschwerde: